PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Plexiglasschild mit Saugnäpfen für Funkkennung



Ralf H
26.04.2006, 16:21
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich Plexiglas Schilder mit Saugnäpfen herbekomme auf denen die Funkkennung der Fahrzeuge steht?

testman
26.04.2006, 17:02
bei uns ist die Funkkennung immer per Aufkleber auf das Fahrzeug angebracht

Habe auch noch nie Plexiglasschilder gesehen!

Diggi
26.04.2006, 18:02
Er hat gesagt er will Plexiglas haben und nicht wissen, wie das bei euch gehandhabt wird... %-/

@Ralf: Schonmal per Mail bei Sven vom Feuerwehrdiscount nachgefragt? Da macht die Dinger glaube ich auf Wunsch.

DaRake
26.04.2006, 18:10
Hallo,

preisgünstig dürfte es werden, wenn ihr das selber macht...
- Plexiglas besorgen
- Saugnäpfe einschrauben
- Schriftzug aufkleben

Gruß
Sebastian

Etienne
26.04.2006, 18:31
Hallo,

preisgünstig dürfte es werden, wenn ihr das selber macht...
- Plexiglas besorgen
- Saugnäpfe einschrauben
- Schriftzug aufkleben

Gruß
Sebastian
Das denke ich auch. Wenn ihr die Ziffern von einer Werbeargentur einzeln drucken lasst und als Schriftzug aufklebt, die Plexiglasscheibe fein zurechtsägt und Saugnäpfe aus dem Baumarkt anbringt, dann habt ihr genau das gleiche Ergebnis nur wesentlich günstiger.

Das sollte eigentlich kein Problem sein - meine Meinung.

Chr881986
26.04.2006, 21:03
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, die Zahlen kann man aber auch selber mit einem Katter ausschneiden, am besten nimmt man dazu reflektierene Folie, damit weis man auch nachts, welches Fahrzeug es ist.

Mfg Chr

Mr. Blaulicht
26.04.2006, 21:05
Moin moin,

Wenn Du aber zu faul, guggst Du hier:

http://www.helpi.com/schilder-wunsch.htm

Gruß, Mr. Blaulicht

Green Beret
26.04.2006, 21:13
http://www.pacoweb.de/

Ralf H
27.04.2006, 21:46
Danke schoneinmal an alle.
@ Diggi: Ich frag mal beim FW-Discount, ist ja nicht so weit weg :-)
Die Ziffern mit nem Cutter ausschneiden haben wir auch schoneinmal gemacht, sah aber trotzdem "hackelig" aus.

Fabpicard
28.04.2006, 00:12
Hoi,

@Ralf H:

Kannst dir die ja auch bei einem Werbebeschrifter mit nem Plotter ausschneiden lassen ;) kostet bei der Größe nicht wirklich viel.

MfG Fabsi

P.S.: Darf ich mal fragen, was gegen "Plottern lassen und auf die Scheibe kleben" steht?