PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSS 900: Gehäuse sehr anfällig?



huhu
26.04.2006, 12:42
Hallo,

ich habe hier einen Swissphone BOSS 900 der nicht sonderlich alt ist (1 Jahr) und auch wirklich keinen besonderen mechanischen Einflüssen unterlegen hat, allerdings bricht das Gehäuse an allen Ecken und Enden auseinander.

Überall splittert das Gehäuse ab, vor allem an den Ecken.

Kann jemand ähnliches berichten oder ist die Qualität dahingehend eigentlich gut?

Fabpicard
26.04.2006, 13:13
Hoi,

Eigentlich gehen die Gehäuse bei den BOSS doch recht selten kaputt. Das hört sich eher nach einem Materialfehler oder einer Chemischen beeinträchtung des Materials aus.

Wenn der Melder nit in irgendwelche Chemikalien oder sonstiges gefallen ist, was das Plastik porös hätte machen können, würd ich mal beim Motorola anrufen ;)

Das schöne ist, dass die sowas immer blendend inter essiert, wenn die Material-fehler haben *g*


MfG Fabsi

Schubsi
26.04.2006, 13:39
@Fabpicard



Wenn der Melder nit in irgendwelche Chemikalien oder sonstiges gefallen ist, was das Plastik porös hätte machen können, würd ich mal beim Motorola anrufen ;)

Warum soll er denn bei Motorola anrufen wenn sein Swissphione-DME auseinanderfällt? Noja, vielleicht bieten sie ihm ja einen LX-? für nen guten Preis an. *fg*