PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo XP Software



bigthoom
21.04.2006, 15:59
Hat irgendeiner von Euch die Apollo XP - Software daheim?
Mein nagelneuer XP ist nämlich die Woche bei mir aufgeschlagen und ich möcht ihn gerne programmieren. Auf der Apolloseite gehn die ganzen Links nicht.

Wär nett wenn mir jemand die Software mal per mail an bigthoom(at)web.de schicken könnte.

Danke im vorraus!

Ebi
21.04.2006, 16:05
Dann schau mal hier.

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1050

MiThoTyN
21.04.2006, 16:15
Hi Ebi!

Da muss ich mal veto einlegen. Die Software für die Apollo DME's ist frei verfügbar und nicht geschützt. Kann man einfach runterladen auf der Herstellerseite, wenn die Links denn gehen würden.

@bigthoom

Kann dir leider auch nicht helfen. Hatte die Soft zwar mal, aber wieder gelöscht.

Gruß Joachim

Ameisenbaer
21.04.2006, 16:22
@ Ebi:
Hinsichtlich der Nutzung von nicht lizensierter Software meine volle Zustimmung.

Aber: Ist die Apollo-Prog-Software nicht Freeware?

@ Bigthoom:
Schaue mal auf der Seite funkhandel.de nach. Derzeit funktioniert der Download dort zwar auch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden....

Gruß
Ameisenbaer

Ameisenbaer
21.04.2006, 16:24
Sorry, für die Wiederholung, aber MiThoTyN kann wohl schneller tippen als ich.

Funkhandel
21.04.2006, 21:02
Ich werde die Programme wohl alle auf meinen Server legen müssen. Download von der Apollo Seite geht schon seit 2 Tagen nicht mehr. Na egal, wer was braucht kann es ja per Mail anfordern. Da ist es auch ein paar Minuten später da.

Gruß
Maik

Bjoerni
21.04.2006, 21:31
Dann schau mal hier.

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=1050

Das ist ja mal wieder typisch gewesen. Ohne Hintergrundwissen den bekannten Link posten und durch damit. Auch Du darfst Dich erstmal über Hintergründe informieren. Dann passiert auch nicht das Problem, welches Du im Allgemeinen Forum angeschnitten hast. Formen, Umgangstöne und vor allem die Qualität, die auch deiner Meinung nach in diesem Forum leiden. Mit diesen Dingen bist Du fleißig dabei und begibst die von der schlechten Qualität aus gesehen auf die gleiche Ebene, aber nicht unbedingt positiv. Denk mal drüber nach.

Gruß

Bjoerni

Ebi
30.04.2006, 13:05
Das ist ja mal wieder typisch gewesen. Ohne Hintergrundwissen den bekannten Link posten und durch damit..........
Gruß
Bjoerni
Tja,
da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Antwort. Typisch....
Werde mich bessern.
Ebi