PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akku beim XLS DEFEKT???



christian82
18.04.2006, 18:24
Hallo,

ich habe folgendes Problem..ich habe mein akku ganz normal geladen so wie immer......aber ein tag später war er wieder leer..es kam das akkuwarnsignal und der akku blinkte........er hält sonst 7 tage....
hat jemand eine erklärung????

Vielen Dank im Vorraus...

Soeren_87
18.04.2006, 21:44
Ich hab mal gelesen, dass die Kondensatoren C182 und C162 einen Feinschluss haben könnten.

Musst du mal überprüfen.

christian82
18.04.2006, 22:01
ahh ja....bin leider auf dem elektronikgebiet nicht so bewandert.....gibts dazu mal ne genue erklärung..mach heut enacht nochmal ne testladung.....mal sehen was passiert

Christian
18.04.2006, 23:15
Hallo,

anderen Akku testen. Akkus sind Verschleißteile, sie können den Geist von jetzt auf gleich aufgeben. Wenn's am Akku liegt -> einen neuen kaufen und gut. Für einen Quattro würde ich immer einen Sanyo Akku empfehlen. Die sind echt top.

Fabpicard
19.04.2006, 07:57
Hoi,

und natürlich darauf achten, was eingeproggt wurde. Ob das teil nene NiMh oder NiCd Akku verlangt, wenn man nämlich das falsche reintut, dann fängt der nach einem Tag an wegen leerem Akku zu piepen und macht das ganze 3 tage lang *G*


MfG Fabsi