PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II löst nur sporadisch aus - warum?



Freakmaster
18.04.2006, 17:50
Servus,

ich habe hier gerade einen Skyfire II von meinem Komandanten liegen. Der Melder hatte beim letzten Alarm nicht ausgelöst.

- Mithören funktioniert einwandfrei

- alarmieren tut er nur wenn er will
von ca 20 alarmierungen hat er ganze 2 mal ausgelöst!! sprachansage findet sich hier, (http://www.freakmaster.net/Downloads/Skyfire2.rar) die hört sich auch etwas komisch an!

irgendwelche ideen?

Florian3400
18.04.2006, 19:33
Ich denke mal wenn das net besser wirt sollte dein WF auf die funkwerkstatt fahren und sich das mal machen lassen.
Wenns dann net besser wirt gleich ein neuen geben lassen!!!

gruß Florian

Freakmaster
18.04.2006, 20:03
Ich denke mal wenn das net besser wirt sollte dein WF auf die funkwerkstatt fahren und sich das mal machen lassen.
Wenns dann net besser wirt gleich ein neuen geben lassen!!!

gruß Florian

Servus,

wie solls denn besser werden, ohne Lösungsansatz? ;)

Und gleich nen neuen geben lassen? Schonmal auf die Preise von denen geschaut und in die Kassen der Gemeinden? (ned bös gemeint!)



Das mit der Programierung is hald so die Frage! Kann es sein, dass die einfach so flöten geht?? Der wurde erst vor *denk*....
öhm ja also vor ca 5 Wochen geprogt.

Freakmaster
18.04.2006, 20:19
Batt is raus! Mal schauen, obs was bringt!

Aber kann mir mal einer sagen, für was die kleine Knopfzelle im Melder ist?? Für die Uhr kann se ja schlecht sein, denn die sagt ja keine Zeit mehr an, wenn die Batterie ausm Melder raus war.

rettungshasi
18.04.2006, 20:30
Das problem was du oben beschreibst ist bekannt.

Melder Nochmal progen das ist es wieder ok hatte ich auch schon öfters kommt vom einem schlechten Baterie kontakt dadurch kommt die programierung durcheinander..




Gruß

Freakmaster
18.04.2006, 21:32
Kay! Dann wohl doch ab zum Funkfritzen ;D