PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone BOSS: Fixtexte anzeigen?



huhu
17.04.2006, 11:46
Hallo,

bei der Programmierung der Swissphone BOSS 900 DME können den einzelnen Subadressen Fixtexte zugewiesen werden.
Vom Patron ist mir bekannt, dass ich auswählen kann, wo die Fixtexte angezeigt werden, versteckt, sofort usw.
Diese Auswahlmöglichkeit gibt es beim BOSS anscheinend nicht.

Deswegen meine Frage? Wo werden bei einem Alarm die Fixtexte angezeigt? Sofort vor dem eigentlichen Alarmtext der Leitstelle oder davor versteckt?

Vielen Dank!

Einsatzleiter
17.04.2006, 13:44
Hallo,

also die Fixtexte der Adressen werden in der oberen Zeile vor der Alarmierung angezeigt. Es empfiehlt sich, bei der Programmierung der Fixtexte diese Zeile hinter dem eigentlichen Text komplett mit Leerzeichen aufzufüllen. Denn der Alarmtext folgt sofort hinter dem Fixtext und wenn man dann die Fixtextzeile nicht vollständig "aufgefüllt" hat, wird die Anzeige etwas unübersichtlich.

Gruß
Der EL

huhu
17.04.2006, 14:34
Die Möglichkeit die Fixtexte versteckt oder nur im Falle einer Nur-Ton Alarmierung anzeigen zu lassen wie beim Patron besteht nicht?
Ist ja schon ein wenig blöd gelöst, oder nicht?

Einsatzleiter
17.04.2006, 16:24
Die Möglichkeit die Fixtexte versteckt oder nur im Falle einer Nur-Ton Alarmierung anzeigen zu lassen wie beim Patron besteht nicht?


Hallo,

meines Wissens nach geht das nicht.