PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm via IB-SYSTEMS



screen
16.04.2006, 09:04
Hallo Forum, zunächst einmal FROHE OSTERN!

Ich habe mal folgende Frage an die Cracks hier im Forum:

Ich lasse Datentelegramme auf ein Handy übertragen, was auch super funktioniert. Nun soll jedoch noch ein zweites Handy hinzukommen - und da liegt der Knackpunkt...
Ich weiß nicht, wie ich das in die .txt-Datei einbauen soll...

Meine .txt-Datei sieht momentan so aus:
/U: ---
/P: +++
/E: 017xxxxxxx
/T: 2
/FLASH
/U: ---
/P: +++
/E: 017xxxxxxxx
/T: 2
/FLASH


Leider wird hierbei nur ein Handy alarmiert. ie muß ich denn die .txt-Datei gestalten, daß das Datentelegramm an beide Handys übertragen wird?

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!

felix000
16.04.2006, 13:05
Du musst das Programm 2mal starten, am besten macht man des mit einer Batchdatei...Suchfunktion...

screen
16.04.2006, 13:15
oh mist, ich habe keinen plan... wie kann ich das programm denn zwei mal starten? über fms32-pro funktioniert das nicht. das habe ich schon versucht...

felix000
16.04.2006, 13:23
Hier stehts sicherlich 5mal drin: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=15990

Auf den ersten Seite ises bredlbreit erklärt...

screen
16.04.2006, 14:03
ja, das war das erste.... natürlich habe ich das forum durchsucht... habe eben auch etwas geändert, das system verschickt nun auch zwei sms, übergibt nun aber nicht mehr den text des datentelegramms... was kann ich denn nur machen? hast du noch eine idee?

screen
16.04.2006, 14:33
... und nun habe ich das problem, daß nun zwar das datentelegramm empofangen wird, ibs aber nur bis zum leerzeichen senden...

blödes textbeispiel: sirenenprobe für posemuckel...

dann wird nur "sirenenprobe" versendet - "für posemuckel" wird nicht übertragen...

kann mir keiner helfen?

felix000
16.04.2006, 14:55
Parameter mit " übergeben:

"%x"