PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktionen werden nicht ausgeführt



FFW Pietling 2
14.04.2006, 10:20
Ich hatte bereits die Suchfunktion benutzt, fand unter den Ergebnissen jedoch keine funktionierende Lösung für mein Problem.

Das Problem ist, dass die externen Prozesse trotz scheinbar richtiger Eingabe nicht ausfgeführt werden.
Als Programmadresse verwende ich immer die selbe Datei, nur die Argumente sind jedesmal anders. Im unteren Feld habe ich für jede Schleife als Richtung "LST" und als Status "16" eingestellt. Den Schleifen ist in der nächsten Spalte die richtige Programmadresse (die Nr.) zugeordnet. Die Pfadangabe für die optionale Aktion habe ich unverändert gelassen, sie ist "c:\windoof". Unter Fahrzeug/POC/ZVEI sthehen jeweils die entsprechenden 5-Ton-Folgen. Zu guter letzt ist jede Aktion aktiviert, d.h. ein Häckchen gesetzt.

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß
Christoph

haehnle
14.04.2006, 13:13
Hi,

schick mir mal dein Settings Ordner zu, ich werd nachschauen worans liegt!

Gurß,
Jochen

Bruno-FF12-EL
15.04.2006, 14:23
funktiniert es wenn du eine testalarmierung machst? Wenn ja, kann es sein, das du in der Zeile "Fahrzeug/POC/ZVEI" etwas nicht richtig eingegeben hast. Ist mir auch schon passiert. Da muss ja, soweit ich weiss, genau das gleiche drinne stehen wie in der Fahrzeug/FME Verwaltung unter Fahrzeugname.

FFW Pietling 2
15.04.2006, 16:14
funktiniert es wenn du eine testalarmierung machst? Wenn ja, kann es sein, das du in der Zeile "Fahrzeug/POC/ZVEI" etwas nicht richtig eingegeben hast. Ist mir auch schon passiert. Da muss ja, soweit ich weiss, genau das gleiche drinne stehen wie in der Fahrzeug/FME Verwaltung unter Fahrzeugname.

Genau das ist es. Danke.

Leider hab ich das Gefühl, dass die Batches trotzdem nicht richtig ablaufen, aber das muss ich noch länger beobachten. Was mit außerdem aufgefallen ist, ist es normal, dass die Batches unsichtbar ausgeführt werden?

Gruß
Christoph