PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDW: Sound-Justierung



pocfreak
14.04.2006, 00:41
Hallo Leute!

Ich war schon lange nicht mehr hier...

es geht um PDW. Damals konnte ich die Leute nicht verstehen, die Probleme damit hatten, PDW ans laufen zu bekommen. Heute schaffe ich es selbst nicht mehr.

Hat irgendwer Tricks auf Lager, den Microfon bzw. Line-in Eingang richtig zu justieren?

Irgendwie kann ich mich nicht damit zufrieden geben, dass das mehr oder weniger Glückssache ist / sein soll. Wie muss ich die Lautstärke einstellen?? Ich bekomme nur noch Buchstabenwirrwar hin. Manchmal ist was brauchbares dazwischen... meist aber nicht.

Danke!

coolcat1975
25.04.2006, 16:36
hi!

pdw auf 4 verschiedenen rechner/notebooks ausprobiert, antenne blieb immer am selben fleck.

als letztes wurde ein toshiba notebook ausprobiert und auf dem lief der pdw auf anhieb einwandfrei, egal welchen level der mic eingang hat.

scanner hat nen diskri ausgang

soundkarte wird als realtek hd indentifiziert

mfg

pocfreak
20.06.2006, 00:39
bei meinem notebook habe ich auch keine probleme... ansonsten habe ich schon zwei weitere soundkarten durch... bei denen ist alles super-sensibel... soll heissen: ich finde nicht den richtigen eingangspegel...

mal kommen nur bruchstückhafte nachrichten an, mal keine, mal alles,... ich weiss auch nicht, in welche richtung ich den regler bewegen soll, um besserung zu erziehlen...

noch ideen?

wie macht ihr das nur alle?