PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patron: Funktionsstörung nach Fäldstärkealarm



huhu
13.04.2006, 10:44
Hallo,

ich besitze einen Patron Pro FT.
Soeben habe ich beobachtet, dass der DME nachdem der Feldstärkealarm angeschlagen hat ein komisches Wirrwar auf dem Display angezeigt hat. (siehe Foto).

Nachdem ich ins Menü gegangen bin und der Patron dann wieder in Standby ging ist das Display wie bekannt leer mit Feldstärkesymbol (so wies sein soll).

Wer kennt dieses Problem? Wie lässt es sich beheben? Gibt es daraus folgend irgendwelche anderen Probleme?

MkG
huhu

Ameisenbaer
13.04.2006, 11:28
-huhu-

Das selbe "Problem" habe ich seit Jahren auch mit meinem Patron pro. In dem Moment, wo wieder eine entsprechende Feldstärke vorliegt, verschwindet die Anzeige.

Ich habe bisher keine Beeinträchtigung in der Funktion des Melders festgestellt.

Gruß
Ameisenbär

Blum
13.04.2006, 21:17
hi


ich habe das problem seit ca. einem halben Jahr. Seit letzer Woche sagt er nun garnichtsmehr. Ich habe immer den Akku entfernt und wieder eingesetz, dann war er wieder funktionsbereit. Wenn ich aber dieses nicht machte, wurde keine alamierungen mehr angezeigt.

huhu
13.04.2006, 21:38
also es ist mir nicht bekannt, dass der patron nicht mehr auslöst nachdem er wieder netz hat.

also ich meine behaupten zu können, dass er wieder normal funktioniert wenn er wieder im heimatnetz ist und entsprechend alarmiert wird.

feuerwehr3
14.04.2006, 13:48
Hallo,

Habe auch seit dem ich meinen Patron habe das gleiche Problem, und ich kann nur sagen es beeintrachtet den Patron in keinster weise.Warum er das macht weiß ich auch nicht ... naja ist aber nicht schlimm.

FL Segeberg 80/00
14.04.2006, 13:56
Hallo,

ich hatten das Problem bei meinem Patron auch, auch nur wenn ich außer Reichweite des Senders war.
Jetzt bestitze ich einen BOSS 920, mit dem bin ich SEHr zufrieden und er hat das Problem nicht!!

Gruß 80