PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: eBook über den Funkmeldeempfänger RE228



Magnet
21.07.2002, 19:48
Hallo!
Ich als Funk-Laie hatte mich hier neulich angemeldet um Infos über meinen Funkmeldeempfänger RE228 zu suchen.Auch habe ich einiges gefunden, nur war es ziemlich mühsam das alles einzeln zusammenzusuchen.Aus diesem Grund gibts die ganzen Informationen die ich gefunden habe in einen kleinen Handbuch zusammengefasst, um zukünftigen Anfängern den Umgang ein bischen zu erleichtern.
Folgende Tipps habe ich notiert:

Hinzufügen/Löschen von Schleifen
Aktivieren der Mithörfunktion
Nachrauschen bei Relaisabfall unterdrücken
2-Ton Auswerter aktivieren.
Gruppenrufe aktivieren
Aus-Schalter deaktivieren
Ändern des Frequenzbereichs (2/4-Meter)
Ändern der Weckton Einstellungen
Schaltpläne des RE228
Technische Daten des RE228
Quellenangaben.


Sollten Fehler, Hinweise,Feedback oder weitere Tipps vorhanden sein, bitte Antworten.Ich habe das ganze nur so aufgeschrieben wie ich es verstanden habe, also kann es gut sein, das ein paar Fehler dabei sind. :)

Wer Interesse hat kann sich das Dokument hier laden:
mcw-service.com/temp/fme228manual.pdf

Gruss
Magnet

bufferm44
24.07.2002, 13:08
Hey! Was ist mit dem Link - geht nicht :-(

Hendrik
25.07.2002, 12:28
Nimm doch Arcor! http//home.arcor.de. Des is kostenlos und werbefrei.

Hendrik
30.12.2002, 13:10
@Magnet
Schick die Datei doch einfach dem Daniel, ich denke er wird Sie dann beim nächsten Update reinstellen.

Quietschphone
02.03.2004, 15:15
Der Absatz "Ändern des Frequenzbereichs auf 2 oder 4-Meter" sollte weggelassen werden, das hört sich nämlich so an, als ob man den RE228 nur durch Setzen anderer Lötbrücken von 2m auf 4m "umbauen" könnte. Dies ist aber nicht der Fall.

Magnet
02.03.2004, 15:40
Was bewirkt das Setzen dieser Brücken denn eigentlich? Weiß ich schon garnicht mehr, da ich inzwischen nen Skyfire II habe.

Gibts sonst noch etwas was man hinzufügen könnte, wenn ich schonmal das pdf editiere?

Gruss
Magnet

DaRealAd
13.05.2009, 22:48
Ist das Dokument noch irgendwo verfügbar? Wenn das noch jemand hat, wärs super, wenn man das irgendwie zum Download stellen könnte...

Danke!

Stormflash
06.10.2009, 22:05
Da wäre ich auch für. Wäre ganz schön wenn es nochmal jemand hochladen könnte.