PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softwareversion Patron



marcjoerg
21.07.2002, 16:58
Hallo!

Mein Händler hat mir gemailt, es gibt ne neue Softwareversion für den Patron.
Welche Neuerungen hat diese? Lohnt sich die "Anschaffung"?

Danke, Gruß Marc

Funkhandel
21.07.2002, 20:16
Ab den 17.06.02 gibt es eine neue Programmiersoftware PCK95, Version 4.00, für PATRON plus und pro. Mit dieser Version können unerlaubt manipulierte Melder erkannt werden. Die Versionen 3.04 und 3.06 werden hiermit abgelöst. Die neue Version hat folgende Eigenschaft:

·Meldeempfänger, die ab den 10.06.02 ausgeliefert werden, können nur mit dieser neuen Software programmiert werden.
·Die Software ist abwärtskompatibel, so dass ältere Meldeempfänger damit ohne Einschränkungen programmiert werden können.


Grüße
Maik

PS: Welche "Anschaffung" ????
Kostet doch nix

marcjoerg
21.07.2002, 20:47
Hi!

Danke für die Antwort! Deswegen in Anführungszeichen. Nur irgendwie schafft das unser Händler nicht, die Datei her zu schicken oder zu mailen....

Gruß Marc

Löschi
21.07.2002, 21:15
Hallo Leutz,

gibt es eine Möglichkeit sich die aktuelle Softwareversion des Patron anzeigen zu lassen?

Grüße, Holger.

marcjoerg
21.07.2002, 22:20
Wenn du beim anschalten auf dem roten Knopf bleibst, werden dir die Daten angezeigt. So oist es beim Patron plus. Beim Patron pro kommt man so, glaube ich, in ein "Resetmenü", in dem man nix "falsches" drücken darf. Wenn man nichts macht, macht man auch nichts kaputt. Und wenn alles geht, ist es ja in Ordnung: "Never change a running system"!