PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency 4: Demo downloadbar!!!



Etienne
07.04.2006, 23:45
Hey Leute!

Den einen oder anderen dürfte das sehr interessieren. Man kann jetzt eine Demoversion von dem am 13. April erscheinenden Game "Emergency 4" downloaden.

Hier der Link: ftp://ftp.take2.de/demos/EM4Demo_DE.exe

Größe (gut festhalten *g*): 271 MB

Aber ich kann euch sagen - es lohnt sich wirklich ;-)

Alex22
07.04.2006, 23:55
Aber ich kann euch sagen - es lohnt sich wirklich ;-)

abgesehen davon das der RW nen Schlauch zum löschen hat *gg*
Fand die Demo etwas langweilig.

Allmächtiger
08.04.2006, 00:15
Was sagt ihr denn zu Emergency 4? Sieht es gut aus? Was hat sich im Bezug aufs 3er verändert? Hab keine Lust mir jetzt noch die Demo zu ziehen weil ich morgen (heute) früh raus muss...

Alex22
08.04.2006, 07:48
Also insgesamt gesehen, macht sie nen guten Eindruck.
Endlich haben zB die Tanklöschfahrzeuge auch Anschlüsse um vom Fahrzeug aus nen Schlauch anzukuppeln, man muß nicht Hydranten suchen.
Die Autos haben eine Grundbesatzung und können nicht mehr leer rausfahren.

Zentrale Leitstelle
08.04.2006, 11:40
Hallo,

an alle die Ihre Fahrzeuge, Personen Skins oder auch Missionen erweitern wollen:

www.em-mods.de

Dort ist übrigends das Problem schon länger behoben, das ein Fahrzeug keine Schlauchanschlüsse mehr hat.. zusätzlich gibt es dort auch kleinere Mods wie Blaulicht oder Warnblinklicht-Schalter.. einfach mal schauen ;-)

Gruß

-Z L-

P.S. Schade ist eigentlich nur das bei dem ganzen die Fahrzeuge unendlich Wasser haben ;-)

firefighteropp
09.04.2006, 17:43
Also ich hab mal die Demo durchgespielt.Ich finds net soooooo doll.Vorallem immer dieses Bugdet.Das hat meiner Meinung nach nix mit der Realität zutun.Ich hab mir mehr davon erwartet.Schade.

Gruß Marv

Doktor
09.04.2006, 20:05
Leider funktioniert die Demo nicht bei mir. Ich hatte schon bei Emergenca3 das Problem, dass das Spiel nicht starten wollte. Und nun bei Emergency4 das gleiche: Bildschrim wird kurz schwarz und dann bin ich wieder in Windows.

Ich hoffe das es bei der Vollversion anders aussieht...

Habt ihr ähnliche Probleme gehabt, oder hat es bei euch überall funktioniert?

Zentrale Leitstelle
10.04.2006, 00:02
Leider funktioniert die Demo nicht bei mir. Ich hatte schon bei Emergenca3 das Problem, dass das Spiel nicht starten wollte. Und nun bei Emergency4 das gleiche: Bildschrim wird kurz schwarz und dann bin ich wieder in Windows.

Ich hoffe das es bei der Vollversion anders aussieht...

Habt ihr ähnliche Probleme gehabt, oder hat es bei euch überall funktioniert?

Typisches Grafik- oder Soundtreiberproblem.

Lade Dir die neuesten Treiber herunter und schaue auch ob Deine Grafikkarte unterstützt wird (was aber stark der Fall sein wird).

Blinky
10.04.2006, 05:17
Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem ich aber den aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert hatte, konnte ich die Demo durchspielen.

Ich finde schon das sich die Grafik zu den Vorgängerversionen verbessert hat. Die Steuerung ist natürlich Gewöhnungsbedürftigt.


@firefighteropp:
Ich denke mal das es genausso wie bei EM3 gehandhapt wird mit dem Budget.
Im Freien Spiel wird dir das Geld abgezogen, aber nach dem Einrücken wird es Dir wieder gutgeschrieben plus Erfolgsprämie so das Du neue Fahrzeuge kaufen kannst. Wobei im freien Spiel es schon hektisch zugehen kann, wenn Du nicht schnell genug bist und aufeinmal zwei oder mehrere Einsätze paralell hast. Mal sehen ob es in EM4 genausso gehandhabt wird.

Blinky

Funkwehrmann
02.09.2006, 11:49
Hi,

hier gibt es den wahrscheinlich besten EM4-Mod


http://www.wem4m.de.vu/

Der Winterberg-Mod dient sogar einem Guten Zweck!!!!!!!

Das Spiel wird mit dem Mod sehr realistisch

-FMS
-Wachen
-begrenzte Anzahl an Fahrzeugen
-usw.

einfach mal ausprobieren!!!!

Daniel

Florian Feuerbaer
02.09.2006, 11:51
Stimmt, der Mod ist wirklich gut!
Ich spiele nicht viel, aber der macht wirklich laune.

Funker_ELF
02.09.2006, 14:33
Da kann ich euch nur zustimmen. Dieser Mod ist einsame Spitze!!! Vorallem die Idee mit der Spende finde ich einfach nur super!!!


Dennis

feuerwehr3
02.09.2006, 16:47
Hallo,

Habe mir das DEMO runtergeladen, es Installiert ... und beim Öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung, habt ihr das gleiche problem?

Schade, hätte es gerne gespielt.

Etienne
02.09.2006, 20:09
Hallo,

Habe mir das DEMO runtergeladen, es Installiert ... und beim Öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung, habt ihr das gleiche problem?

Schade, hätte es gerne gespielt.
Nein, haben wir nicht. Hast du auch den Patch drüber installiert? Vielleicht behebt der das Problem.
Einfach auf www.emergency4.de -> Download -> Patch

Ansonsten einfach mal in entsprechenden Foren (zum Beispiel: http://emergency-forum.de/ ) nachfragen.

Blinky
03.09.2006, 21:53
Warscheinlich hast Du einen alten Grafikkartentreiber. Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert hatte ging es bei mir.