PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer THW Präsident



6/82/1
05.04.2006, 18:17
Der Bundesinnenminister Dr. Wolgang Schäuble beruft am 16.05.2006 den neuen THW Präsidenten ins sein Amt
Als neuer Präsident wird der bisherige Leiter der Berliner Feuerwehr Herr Albrecht Broemme eingeführt.
www.thw.bund.de/cln_036/nn_244766/DE/content/meldungen/thw__im__inland/pressemitteilungen/2006/04/meldung__001.ht ml__nnn=true

tower911
05.04.2006, 18:35
den sehen bestimmt manche lieber als den Thiel (oder wie der hiess) auf dem Posten.
Aber ich denke Broemme wird das ganz gut machen.
Kriegt der dann jetzt auch B6 Besoldung wie Thiel ? *gg

Kai.Stollberg
05.04.2006, 20:23
den sehen bestimmt manche lieber als den Thiel (oder wie der hiess) auf dem Posten.

Ich mochte Dr. Thiel auch. Der hat auch kein Problem damit gehabt unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Das er bei einigen hauptamtlichem Mitarbeitern nicht beliebt war liegt auch daran das sie nach vielen Jahren Büroschlaf auf einmal arbeiten mussten.
Ich hatte nie Kontakt zu ihm. Aber bei allen Entscheidungen die mit meinen näheren Dunstkreis zusammenhingen habe ich immer den Eindruck gehabt das er sehr Fair und Objektiv war.


Aber ich denke Broemme wird das ganz gut machen.

Ich finde eine sehr gute Entscheidung.


Kriegt der dann jetzt auch B6 Besoldung wie Thiel ? *gg

Wenn er sich mal nicht verschlechtert. Außerdem halte ich das für so einen Posten für angemessen. Sicherlich sieht das für die meisten unerreichbar viel aus, aber verglichen mit den üblichen Gehältern aus der Wirtschaft für so einen Job schaut die Sache ganz anders aus.