PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkrufnamen und Wachnummer Umstellung in Frankfurt am Main!!!



jooohn
03.04.2006, 02:13
Funkrufnamen und Wachnummer Umstellung in Frankfurt am Main!!!

Seit 01.04.2006 sind alle Feuerwachen in Frankfurt umgestellt worden. Auch die Funkrufamen ändern sich.
Die Freiwilligen Feuerwehren werden in diesen Tagen auch umgestellt (FME neu Programiert bis spätestens Dienstag)

Nun habe ich mir die Mühe gemacht für FMS32 die Daten zu aktualisieren.
Dabei habe ich auch versucht, schon so weit es, geht die Neuen Wachbezirke und deren Fahrzeuge einzupflegen.

Siehe Anhang...

Im gleichen zuge habe ich auch versucht, alle Fahrzeuge die es gibt auf den aktuellen stand zu bringen.
Ich bin sicher es wird sich noch ein bissi was tun, drum nicht wundern wenn noch einiges grade nicht so stimmt.

Aber hier vorab die Daten, damit sich nicht jeder die Mühe machen muss.


Eine Bitte habe ich...

Da ich kein Rettungsdienst etc. auswerte, bin ich mir auch nicht sicher ob die RTW's usw. alle korrekt sind.
Auch beim THW und DLRG usw. bin ich mir nicht sicher, ob die Fahrzeuge noch aktuell sind oder ob es da neue gibt.
Auch deren Funkrufnamen will ich dann aktualisieren. Bsp.: RBE Fahrzeuge gibst nicht mehr und sind vom DRK ersetzt worden.
Wenn irgendjemand hier ne Liste mit deren aktuellen Fahrzeugen besitzt, dann bitte bei mir melden. Auch aktuelle Listen von FW

wären gut (vielleicht stand ja was bei mir nicht drauf). Ich will das ganze dann einpflegen und dann später für jeden in den

Downloadbereich stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der ganzen Arbeit helfen.

Gruß
Jooohn

PS: Wie ich hier im Forum sehe, macht Düsseldorf gleichzeitig auch alles neu...


Aktueller Datenstand: 07.07.2006

scholdes112
04.04.2006, 11:24
Habe mal die Liste durchgeschaut und etwas korrigiert soweit es mir möglich war. Habe aber die FF/THW/HiOrg raus und nur BF und RTWs dringelassen, da ich den Rest net weiß.
Wenns da was genaues und offizielles gibt, sag mal bescheid.
Gruß
Flo

jooohn
08.04.2006, 17:14
Gibt es denn hier niemand der vom THW, DLRG oder Rettungsdienst in Frankfurt ist, der mal deren Fahrzeuge mir aktuell zukommen lässt??? :-(

Evtl. auch die 5ton Folgen der Rettungsdienste.

Gruß
Jooohn

Aktueller Datenstand: 08.04.2006

jooohn
07.05.2006, 19:47
*PUSHED*