PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert (m)ein Handscanner?



web-chris
28.03.2006, 12:55
Moin,

ich habe mir den Scanner Albrecht AE 69 H gekauft und wollte damit diverse Funkkanäle mithören... ;-)

Aber irgendwie verstehe ich die Bedienungsanleitung nicht bzw. die gefundenen Frequenzen bekomme ich nicht eingestellt. Das liegt aber wohl weniger am nicht vorhandenen Frequenzbereich, als an der Dummheit des Benutzers. :-/

Kennt sich jemand von Euch mit Albrechtgeräten aus und kann er mir "Schritt für Schritt" die Programmierung erklären?

Oder habe ich mir direkt das falsche Gerät gekauft???

Bendix 4123
28.03.2006, 13:19
was möchtest du denn hören =)bist de dir sicher, das dein gerät diese frequenzen auch intus hat

Bruno-FF12-EL
28.03.2006, 15:58
Also vom Frequenzbereich sollte zumidest im BOS Bereich keine Probleme geben:

Technische Daten Albrecht AE 69 H:
- Frequenzbereiche: 25..88MHz FM, 137..174MHz, 406..512MHz

Bekannte Frequenzen abspeichern
Nach diesem Verfahren gehen Sie vor, wenn Sie die für Sie interessante Frequenz z.B. aus einer Liste her kennen.

• Hold drücken. Dann die Kanalnummer, auf dem die gewünschte Frequenz gespeichert werden soll, eingeben, dann Func und Pgm drücken. Es erscheint die eingegebene Kanalnummer
• Mit den Nummerntasten und dem Dezimalpunkt
●/Clr die Frequenz eingeben.
• E drücken zum Abspeichern.

--> Bedienungsanleitung http://service.alan-germany.de/Scanner/AE69H/AE69H-Anleitung.pdf