PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melder geschrottet



fm1
21.03.2006, 12:02
Hallo an alle,

mir ist gestern mein Quattro XL+ quer durchs Treppenhaus bis fast in den Keller gefallen (ca. 10 Meter). Auf den weg nach unten fand ich schon mehrere Kleinteile wie Gürtelclip, Akku, Stück Platiene. Vor der Eingangstüre lag er dan da, Display, Geheuse, eigentlich fast alles im A..... .

Was ist euch schon alles mit euren ständigen Begleiter oder auch Funkgeräte passiert?

kOnDeNsAtOr
21.03.2006, 12:36
Nix, da ich auf Ihn immer aufpasse, da er wie du schon gesagt hast immer mein ständiger Begleiter ist! Wie schauts mit Gürtelholster aus?
Nur einmal, da war ich im Urlaub und ich hab ihn zu einem bekannten Airbrusher gegeben, der hat ihm eine neue Farbe verpasst.

Gruss Andy

Glubschi
21.03.2006, 12:57
Hallo.

Mein Melder (XLS+) ist letztes Jahr im September rum während der fahrt mit dem Auto bei 60km über das Amaturenbrett in einer Rechtskurve aus dem Fenster (Fenster war ganz unten) gefallen.
Der Glu war noch,das ich auf mithören hatte und gerade ein RTW alarmiert wurde,somit ist er mit Alarmierung rausgefallen. :) Es war an einer Kreuzung und bin voll auf die Eisen gegangen...Also ich ausstieg,kam gerade die Durchsage... Also mich hat es absolut gewundert,das der Melder nicht einmal ausgegangen ist... Es war das Hintergehäuse gerissen und die manschette war kaputt. Aber da sieht man mal,was mein kleiner ''Freund'' alles so aushält...

marlon
21.03.2006, 14:13
[..]
gestern mein Quattro XL+ quer durchs Treppenhaus bis fast in den Keller gefallen (ca. 10 Meter). Auf den weg nach unten fand ich schon mehrere Kleinteile wie Gürtelclip, Akku, Stück Platiene. Vor der Eingangstüre lag er dan da, Display, Geheuse, eigentlich fast alles im A..... .
[...]

na da war wohl jemand zu schnell unterwegs zum Einsatz ;-)

LF 16/12
21.03.2006, 14:23
@ marlon:

Zwei Esel ein Gedanke :-)