PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene.html



Basti_MSP
17.03.2006, 22:04
Hallo,

wir haben grade wegen einer Erweiterung die Funktion "Offene Einsätze als HTML-Datei per FTP uploaden" aktiviert. Leider wird die Datei nicht angelegt... in einer älteren Version ging das mal, von damals habe ich noch eine alte "offene.html". Der Upload der Tagesdateien JJJJMMTT.html funktioniert einwandfrei.

Ziel ist es, den aktuellen Status aller Einsatzmittel im Intranet darzustellen, wenn jemand eine andere Lösung hat oder beitragen kann warum das mit "offene.html" nicht mehr funktioniert bin ich für jeden Tip dankbar.

Gruss
Sebastian

Strahlrohrkiller
23.03.2006, 09:08
Hallo,

also bei uns gibt es mit der html Seite keine Probleme.

Gruß

Basti_MSP
26.03.2006, 23:25
Hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen? Bei uns geht auch alles - bis auf offene.html...

Strahlrohrkiller
29.03.2006, 14:12
Hallo,

nein also wir haben keine besonderen Einstellungen, alles was verlangt ist haben wir eingegeben.

Vielleicht mal die alte Page löschen oder am besten umbenennen und von ELS eine neue offene.html erstellen lassen.

Gruß

Basti_MSP
29.03.2006, 22:30
Habe ich schon probiert, er erstellt aber keine neue Datei, bzw. wenn vorhanden dann wird sie nicht aktualisiert. Dagegen wird jeden Tag eine neue Zusammenfassung der Einsätze angelegt, von daher müssten die Zugangsdaten eigentlich stimmen...