PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung eines Politikers



crazyossi
17.03.2006, 20:16
Gerade habe ich auf der Seite der Feuerwehr Hage diesen , etwas älteren,Bericht gefunden.
(Geht um einen TH Satz)

Mir stehen echt die Haare zu Berge, was Politiker sich einbilden, aber lest selbst:

http://www.feuerwehr-hage.de/Aktuell/news2005/TH-Zweifel/th-zweifel.html

Zentrale Leitstelle
17.03.2006, 20:26
Ich hätte mir als Admin gar nicht die Mühe gemacht und Stellung dazu genommen, sondern das gleich mal schön an Höhere Stelle weitergegeben.

Im Anschluss den Beitrag ausm Gästebuch entfernt. Soetwas gehört in kein Gästebuch einer Feuerwehr hinein. Die Aussage dieses Mannes ist mehr als unverschämt.

Das kann es echt nicht sein.

Funker_ELF
17.03.2006, 22:43
Aber wenn man sich die ganze HP durch liest hat die FF Hage zum Glück doch ihren Hilfeleistungsatz bekommen. Aber das mit den Politikern kenn ich nur zugenüge. Unsere Ortsbürgerm. ist auch der Meinung 1 Feuerwehr würde in underem Stadtgebiet reichen. Zur Zeit sind wir 3 Wehren (1 Schwerpunkt, 1 Stützpunkt und 1 Grundaustattung). Hoffen wir mal das es bei uns und keiner anderen Wehr jemals soweit kommt, das wegen einem Inkompetenten Politiker eine Feuerwehr geschlossen wird.

MfG
Dennis

Allmächtiger
17.03.2006, 23:54
Also bevor da so ein Wirbel drum veranstaltet wird, würde ich eher mal beim betroffenen Politiker selbst nachfragen, vielleicht wollte ja jemand aus der Opposition dem eins auswischen oder sonstwas.

Außerdemkann ich mir nicht vorstellen, dass ein ?regierender? Politiker so etwas in ein öffentliches Gästebuch auf einer FW-Seite schreibt, ich glaub wirklich, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

crazyossi
18.03.2006, 23:32
@ Allmächtiger

du glaubst garnicht was in Ostfriesland alles möglich ist.

BjoernB79
19.03.2006, 01:41
Hallo erstmal an alle hier im Forum,

hier meldet sich mal der "Webmaster" der Feuerwehr Hage zu Wort. Ich fungiere in unserer Gemeinde als GJFW und stv. Gruppenführer.

Zunächst einmal: Wir haben wieder einen Hilfeleistungssatz in unserer Gemeinde, das zum Positiven.

Aber: In den vergangenen Monaten haben wir Wehrleute uns gefragt, wieso wir diesen Job überhaupt noch machen? Rückendeckung der Gemeinde hatten wir nur bedingt, und das Statement von einem Politiker, welcher sogar eine falsche eMail-Adresse angegeben hat, habe ich bewusst im GB gelassen.

Es ist unglaublich, was teilweise auf diesen Sitzungen abgegangen ist. Ja, in Ostfriesland ist scheinbar nichts unmöglich :)

Wie gesagt, bin nun hier registriert... Gruß in die Runde sagt...

Björn Bittner

hannibal
19.03.2006, 17:47
Die Einstellung solcher Politiker ändert sich falls nach einem Unfall ein Angehöriger des Politikers 10 min warten muss

An dieser Stelle möchte ich -inoffiziell- Danke an unsere Verwaltung sagen die vieles möglich macht.

Bedenken sind das eine.. öffentliche Polemik das andere (hatte ich hier schon irgendwo geschrieben grübel..)

Jens1985
19.03.2006, 18:27
War bei uns in der Stadt mit dem Rettungsdienst genauso, früher immer nur zwei KTW mit "Spiegelrettung" als dann auf einmal 2 Mitglieder des Stadtrates Verunglückt sind gabs von heute auf morgen 2 RTW!

So ist das nunmal, glücklicherweise hat die Wehr die volle Rückendeckung der Stadt.

Gruß Jens

Freakmaster
19.03.2006, 18:39
Ich verstehe es nicht!!

Warum muss des immer so sein?? Erst, wenn was passiert ist, dann wird reagiert!

Alex22
19.03.2006, 18:51
Also in gewisserweise muß ich dem Politiker Recht geben...
Sofern Feuerwehren im gebiet sind die die Hilfsfristen einhalten, finde ich braucht nicht jede Feuerwehr einen Rettungssatz zu haben.

hannibal
19.03.2006, 18:56
Es geht hier nicht darum Einsatztaktik zu bewerten sondern die Form der "Öffentlichkeitsarbeit"