PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Bauanleitung



Alexw
16.03.2006, 18:00
Hallo!

Ich hab auf dieser Homepage eine Anleitung gefunden um auf der Basis von einem Commtel Com 104 eine Testsender zu verwirklichen. Ich kenne die Meinung zu solchen Basteleien würde aber trotzdem gerne mal versuchen so ein Ding zu bauen. Leider hab ich keinen Com 104 sondern einen Com 115 zuhaus. Die Messpunkte mit der selben Bezeichung wie beim Com 104 sind auch bei meinem vorhanden aber ich bin mir nicht sicher ob das dann auch so funktioniert. Wenns euch was hilft, auf der Paltine steht auch Uniden und PH-211AA is vermerkt. Ich würde auch gerne ein Bild hier reinstellen damit ihr euch das mal anschauen könnt, aber dazu müsste mir einer erklären wie ich das hochladen kann.

Grüße Alex

MichelB
16.03.2006, 18:44
Einfach auf "Antworten" Button gehen und unter dem Feld "Zusätzliche Einstellungen" in dem 2. Fenster "Dateien Anhängen" auf den Button "Anhänge Verwalten" mit dem Mauszeiger mit der Linken Maustaste Klicken.
Dann tut sich ein Fenster öffnen.Da musste dann mit dem Mauszeiger auf die Schaltfläche "Durchsuchen" mit der Linken Maustaste Klicken.Deine Datei suchen, die nur 100 KB haben darf. Auch wieder anklicken, und anschließen auf " Datei überr" Klicken.Dann sollte es Funcen.

Alexw
18.03.2006, 13:42
Danke! Da hätt ich eigentlich selber drauf kommen können....

Also das Bild is die erste Platine, die mit einem Flachbandkabel mit der zweite Verbunden is