PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Quattro ;-) !?



FiReFiGhTeR--OD
15.03.2006, 17:46
Hi,

was meint ihr zu dieser Auktion?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5875988884&ru=http://search.ebay.de:80/5875988884_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1

Glubschi
15.03.2006, 17:50
Ja,stimmt.Da hat einer bestimmt zuviel Geld gehabt.... ;)

Pork
15.03.2006, 18:03
Der hat bestimmt seine Kollegen auf diesen Artikel drauf gesetzt und die bieten diesen Artikel hoch, weil keiner würde 605€ dafür ausgeben.

Funkwehrmann
15.03.2006, 18:04
Erfolgreiches Gebot: EUR 605,00

für einen Gebrauchten!!!!!!!!!
Da kriegst ja einen Neuen billiger, aber dann mit richtigem Kanal und geprogt.

Hab mir das Bild mal genau angeschaut, der Display scheint teilweise blind zu sein (Akku Symbol) und das Schild für die Schleifen ist schief (Zeichen dafür, dass er geöffnet wurde).
ausserdem glaub ich, dass der Gummy oben eine Beule hat (war wohl offen der Gute)

Fazit: Für so viel Geld einen gebrauchten XL und dann noch einen wo wahrscheinlich einer seine Finger drinn hatte. Nein Danke!!

hannibal
16.03.2006, 10:00
was meine Theroie bestätigt das Leute bei Ebay immer denken das sie ein SChnäppchen machen...

Dafür bekomme ich nen neuen und noch evtl ein FUG dabei

feuerteufellars
16.03.2006, 10:18
LoL!

Vor allem der Gebotsverlauf ist mal interressant: Von 252 auf 555€ - und trotzdem hat danach noch jemand 600€ geboten und danach unser Höchstbieter nochmal. Naja, wer das Geld hat...


In diesem Sinne....

Ebi
16.03.2006, 10:28
Das Teil hätte ich nicht genommen, bei diesem Zusatz: :-)

Leider gilt gekaut wie gesehen.................

Ebi

hannibal
16.03.2006, 10:39
Mal besser jemanden gefragt der sich damit auskennt...

marlon
16.03.2006, 10:49
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so blöd ist, so viel Geld für diesen Melder auszugeben. Das kann doch gar nicht sein. Da ist doch irgend etwas faul.

und ansonsten siehe Signatur .. ;-)

marlon

hannibal
16.03.2006, 10:53
sicher ist da nicht alles koscher, aber wenn jeder ehrlich ist kennt er wenigstens einen im Umfeld der das Geld ausgeben würd

marlon
16.03.2006, 10:58
sicher ist da nicht alles koscher, aber wenn jeder ehrlich ist kennt er wenigstens einen im Umfeld der das Geld ausgeben würd

ja da geh ich mit dir einig. Aber selbst wenn der "Deal" getürkt wäre, d.h. Käufer und Verkäufer den hohen Preis ausgemacht hätten. Was haben sie davon? Ausser hohen ebay-Gebühren?

hannibal
16.03.2006, 11:05
die GEbühren hängen vom Startgebot ab und das ist in der Regel 1€
Egal wie hoch die Sache ausgeht die Sache bleibt übersichtlich...
NO RIsk no FUn

nur jetzt hat er das Problem das er immer noch ein Quattro hat

DG3YCS
16.03.2006, 11:27
Nee, ganz so übersichtlich ist es nicht!
Die Ebay Gebühren setzen sich aus der Angebotsgebühr und der Provision zusammen.

Die Angebotsgebühr hängt tatsächlich vom Startpreis ab und liegt, sofern man keine besonderen Extras möchte, bei einem Euro Startpreis auch irgendwo in diesem Bereich.

Die Verkaufsprovision richtet sich aber prozentual nach dem Verkaufserlös (und hier hat Ebay MÄCHTIG angezogen).
Bei 600Eur. VK dürften wohl insgesamt so zwischen 40-50Eur. an Gebühren fällig werden. (habe jetzt NICHT nachgerechnet)

Wenn er sich tatsächlich selbst so hoch geboten hat, dann schön Blöd, andererseits sterben die Dummen ja nie aus!

Gruß
Carsten

Reissdorf
16.03.2006, 11:30
die GEbühren hängen vom Startgebot ab und das ist in der Regel 1€
Egal wie hoch die Sache ausgeht die Sache bleibt übersichtlich...
NO RIsk no FUn


Das ist falsch. Ebaygebühren hängen auch vom Endgebot ab.

Gruß
Reissdorf

marlon
16.03.2006, 11:36
ja und wegen der Bewertung wird ers wohl nicht gemacht haben .. ;-)

aber eben, einer der beiden ob Verkäufer oder Käufer (falls dies nicht eine Person ist) ist sowieso der Dumme ... ;-)