PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Hilfe!! wer kann mir helfen ? es geht um den advisor !!



firefightermainz
15.03.2006, 14:59
hi, ich hab da ein prbl. mit dem advisor und zwar ich bekomms einfach nicht hin ihn zu proggen ich habe die progg.station schon überarbeitet aber es haut immer noch nicht hin, kann mir da jemand helfen? oder mir mal ein bild von seiner platiene schicke das ich mal so in etwa sehen kann ob ich da was falsch gemacht habe oder so !
und könnte mir jemand ne kruz anleiten zu proggen machen ?

(das kommt immer wenn ich auf "read" gehe
( data comuniaction error a device I/O error was resported
...... usw.)
was bedeutet das ?)

MfG

Domi


--------------------------------------------------------------------------







((hi, ich habe den text aus ner pn kopiert weil ich wusste nicht wie ich des jetzt umändern sollte aber egal ich hoffe er is so verständlich !

hey, ich habe vor kurzem mir einen advisor angelegt und mir auch die schaltung nachgebaut aber das proggen haut nicht so hin, du hast geschrieben das du es hinbekommen hast. Wie mache ich das in DOS weil irgendwie verstehe ich das nicht ganz, wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest...



(software:" Advisor Programming Software V. R06.00.00" und "Motorola INC. Pager Programming Software for Product Family 169 - Advisor II_ V. R06.15.10M") die beiden habe ich aber ich weiß nicht wie ich die dann in dos starten soll oder bzw. wie starte ich meinen pc im DOS modus (hab einen ganz neuen mit WIN.XP... da is aber dann nur ne abgespeckte version von DOS drau ich vermute des das dann nicht gehen wird aber du hast es j aschon mal gemacht ...)
also wäre echt sau cool un hilfreich wenn du mir da helfen kannst weil ich hab schon mehrere stunden dran gesessen und habs nicht hinbekommen !"

MfG

Domi"))

jumbo
15.03.2006, 19:45
Ich möchte mir einen gebrauchten Advisor bei E-Bay ersteigern.Der ist auf der Frequenz 173,100 ,programmiert,und ich bräuchte 173,200.
Muß der dann neu bequarzt werden,oder gibt es da ne Frequenz-spanne,so wie bei dem boss 900????

MfG Jumbo

cycoso
15.03.2006, 22:11
ohne richtiges DOS kannst es geradezu vergessen!

Nimm ein kleines Subnotebook max P75 (Thosiba Libretto CT 50) und da hast Win 95 drauf sowie ein schönes DOS. Dann sollte es gehen.

Alles andere macht die Melder platt - VORSICHT ist geboten, natürlich meine ich damit auch den Programmieradapter, wenn der nicht sauber mit der Spannung umgeht ist der Melder gestorben und ein schönes Ausstellungsstück!

firefightermainz
15.03.2006, 23:22
hi, danke für deine antwort...

welche software soll ich benutzen ?? weil ich habe ja 2.


MfG

Domi