PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 - Update ?



Paramedic
15.07.2002, 23:26
Hi @ all!

Was mich bei dem Rummel um FMS-PRO interessieren würde; wie geht es eigentlich mit FMS32 weiter? Wird es in Zukunft noch Updates geben? Wenn ja wann? Weiß jemand was genaues? Von FMS-PRO bin ich leider sehr negativ überrascht.

Gruß
Paramedic

AndreasP
15.07.2002, 23:40
@Paramedic

Hallo,

nicht nur Du hast negative Erfahrungen mit dem FMS-PRO gemacht. Ich finde es auch blöd das das FMS-Pro Zeitlich begrenzt ist(ich muß immer das Datum umstellen). Wie es mit Updates bei dem "normalen" FMS32 aussieht weiß ich nicht. Ich hoffe aber mal das es weiteres Updates gibt. Obwohl ich mit der 2.2.9ver ganz gut laufe. Aber ich glaube das in der nächsten Zeit mit keinem Update für FMS32 zu rechnen ist. Denn Herr Jahn kann sich nicht zerreißen ;-)) und ist bestimmt zu sehr mit der Fertigstellung der FMS-PRO Version beschäftigt.

Wie sagt Etienne immer:

Abwarten und Tee trinken...
(Sorry Etienne aber dein Spruch passt hier gut... nicht böse sein OK? ;-))

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Der Namenlose
15.07.2002, 23:49
Original geschrieben von AndreasP
Ich finde es auch blöd das das FMS-Pro Zeitlich begrenzt ist(ich muß immer das Datum umstellen).

Aber warum denn? Die aktuelle FMS32-Pro-Version läuft doch bis zum 31.7.2002!

AndreasP
15.07.2002, 23:52
@Der Namenlose

Hallo,

Och echt? Da sieht man mal wieder wie selten ich auf der Seite des Herrn Jahn bin! Danke Namenloser werde ich mir direkt mal ziehen. Und mal schauen ob die Fehler behoben sind, die meinen Rechner immer verrecken ließen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Der Namenlose
15.07.2002, 23:57
Na, da drück' ich Dir doch mal die Daumen! BTW, auch die Beschränkung auf 100 Telegramme ist einer solchen auf 1000 Telegramme gewichen. Aber das wirst Du ja mittlerweile auch selbst gelesen haben... :-)