PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FuG 7b bei ebay



paffenholz
14.03.2006, 15:43
Hallo,

ich habe gerade bei ebay unter der Artikelnummer 5880267837 ein interessantes "FuG 7b" entdeckt.

http://cgi.ebay.de/AEG-Telefunken-Fug-7b-Zubehoer-Neuteil-BOS-Rechnung_W0QQitemZ5880267837QQcategoryZ27780QQrdZ1 QQcmdZViewItem

"Verkauft wird hier ein AEG Telefunken Fug 7b,es ist ein Neuwertiges Gerät da es noch nie benutzt wurde und somit auch noch alles Funktionsfähig sein sollte,ist mit Schaltern(keine Garantie weil ich es nicht Testen kann)
Teil.nr. 5820-12-168-0623
Leider Ohne Beschreibung aber wie ich es gesehen hab gibt es die auch bei Ebay
Für einen Verkaufspreis über 75 Euro lege ich noch denn Passenden Hörer Gratis dazu.
Im Lieferumfang enthalten ist: AEG Telefunken Fug 7b,Zubehör ,Neuteil,BOS"

Schaue ich mir das Bild so an, kann ich mich irgendwie des Eindruckes nicht erwehren, das da jemand lediglich die Bedienplatte als komplettes Gerät verkaufen will !

Ich würde so etwas als Bet**g bezeichnen.

Beste Grüße

Klaus

Ettenhofer
14.03.2006, 15:48
Servus,

du hast recht das sieht so aus... bin ja mal gespannt was bei dieser Auktion raus kommt... ich glaub ich steigere mit.... entweder kommt wirklich ein Fug7b dann is ja gut oder es kommt eine blende dann gibt es richtig ärger!

Gruß
Chris

hannibal
14.03.2006, 15:52
wir lernen

vor käufen erst das mächtige Forumorakel fragen

Funkwehrmann
14.03.2006, 16:05
das is bestimmt beschiß!!!! Wer würde schon erwarten für eine Frontplatte des FuG 7b 75 Euro zu bekommen. Und dann schreibt er auch noch was von "kann funktionsfäig sein", warum sollte eine Frontplatte nicht funktionsfähig sein????????

dani k.
14.03.2006, 17:15
Servus,

du hast recht das sieht so aus... bin ja mal gespannt was bei dieser Auktion raus kommt... ich glaub ich steigere mit.... entweder kommt wirklich ein Fug7b dann is ja gut oder es kommt eine blende dann gibt es richtig ärger!

Gruß
Chris

Sei vorsichtig, ich bei auch bei E-Bay betrogen worden. Von E-Bay brauchste keine Hilfe erwarten und von der Staatsanwaltschaft habe ich schon 1/2 Jahr nichts mehr gehört. Überleg dir also wieviel Kohle durch da reinbutterst!

Grüße
dani k.

Funkwehrmann
14.03.2006, 17:21
Im Lieferumfang enthalten ist:

1.AEG Telefunken Fug 7b,Zubehör ,Neuteil,BOS
-->( Ich würde das als neues Ersatzteil für das FuG 7b interpetieren)
2.Rechnung
3.ab 75 Euro denn Hörer

florian_hsk
14.03.2006, 22:45
Moin !

Wer sich nochmal die Aukion angeschaut hat, wird nun aufgeklärt. Hat jemand dem Verkäufer die Frage gestellt:

Zitat:
-----------------------<I>
Frage: Hallo! Handelt es sich bei der Auktion um ein komplettes Funkgerät oder nur die dazugehörige Bedienfrontplatte??? Weil auf dem Bild sieht es aus, als wäre es nur das Frontteil. Gruss Markus

Antwort: Guten Abend Es handelt sich hier in der Auktion nur um die Frontplatte.Es lässt sich sicher per E-Mail auch regeln weiter Fotos schicken zu lassen. Schönen Abend </I>
-----------------------

Ich würd auch mal sagen, dass das nach Beschiß aussieht. Weil im ersten Satz seiner Auktion steht <I>"Verkauft wird hier ein AEG Telefunken Fug 7b,es ist ein Neuwertiges Gerät ..."</I> Und tatsächlich ist es nur das Frontteil.

Pork
15.03.2006, 18:38
Die Ansicht hat er gut gewählt, um beschiss zu machen. ;-))

Aber unten steht auch noch kleingedruckt: "Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht".
Die Frage ob das nur eine Bedienplatte ist erkennt man im ersten Augenblick nicht. Tatel an Ebay. Könnte man vielbesser hervorheben und direkt unter die Artikel Beschreibung setzen.