PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtige info daten FuG typ/Lieferant?



Peter/PE1CUO
15.07.2002, 22:30
Wer kann mir helfen?

Habe in beim Surplus Haendler hier im Holland einige FuG 7b SE und FuG 9 SE von SEL gekauft zum basteln ohne Wandler.
Suche nun Daten wie ein Schaltplan oder Block-Schaltplan, anschlussdaten 30p stiftleiste Stiftleiste am Rückseite.
In die Niederlaende wurde diesen Geräte niemals benutzt, durum gibt es im lokale Werkstaette auch keine Daten über diese Geraete.

Ich habe nach große such arbeiten, eine complett set Service Unterlagen für einige Telefunken 7b versione bekommen, war erst sehr froh, aber leider spaeter ganz viel weniger, da diese Unterlagen mir leider gar nicht weiter helfen.
Der SEL versionen, die ich besitze sind ganz unterschiedlich ist.

Genaue daten von die Geräte:

SEL Fu G 7b SE 6P380.1A1.501
E-108//67

SEL Fu G 9 SE 6p3701A1-501
E-162.69



Wer kann mir helfen der weg zu finden nach die richtige daten?


Peter

Radioamateur Rufezeichen PE1CUO

P.S.Entschueldigung für Sprache und Typ Fehler

AndreasP
17.07.2002, 20:52
Hallo Peter

nun vielleicht fragst Du mal BOS Händler. Entweder bei Dir in Holland(mein Geburtsland) oder Händler hier in Deutschland.

Ich habe in meiner Signatur zwei Internetadressen die Dir helfen können. Schreibe mal Hernn Oppermann und/oder Herrn Rinne eine Email mit deiner Anfrage. Ich glaube das sie Dir helfen können.

ALSO DRÜCK MICH :-)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP