PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comapp-UWAS



FFW Pietling 2
08.03.2006, 15:50
Hallo allerseits!

Ich hab mich vor ein paar Wochen bei obigem Service angemeldet, für ca. 20 Euro bekomme ich ein halbes Jahr lang die Unwetterwarnungen per SMS und E-Mail.

https://sslsites.de/ssl.comapp-uwas.de//index.php

Seit der Zeit, in der ich mich angemeldet habe, gab es bei uns im Landkreis eine Unwetterwarnung, und zurzeit herrscht eine Vorwarnung zur Unwetterwarnung. Leider habe ich bei keiner dieser Warnungen eine SMS oder Mail bekommen. Ich hab diese Firma bereits angeschrieben, was da los ist. Außerdem wollte ich mehrere Male anrufen, es ging jedoch nie einer ran.

Nun wollte ich mal so in die Runde fragen, ob den Service außer mir noch wer hat und ob es ähnliche Probleme gibt / gegeben hat?!


MfG Christoph

Firefighter_elmo
08.03.2006, 17:28
Hi!

Ichz benutzte diesen Sevice jetzt seit ca. 4 monaten. Bei der Anmeldung gab es erst probleme. Habe überwiesen und keine Mail bekommen. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Als ich da angerufen habe, sagten sie mir, ich solle die überweisungs- bestätigung faxen. Noch bevor ich gefaxt hatte kam allerdings schon die Bestätigungs- Mail. Bis vor einigen Tagen lief dann alles Glatt. Im moment bekomme ich keine Sms mehr. Wenn das so weiter geht werde ich da wieder anrufen!

MFG -elmo

felix000
08.03.2006, 17:30
Kriegt man dann alle Warnungen oder erst ab einer bestimmten Stufe???

20€/halbes Jahr wäre mir zu teuer...


Die haben wahrscheinlich Serverprobleme oder so.

fm1
08.03.2006, 18:00
Hallo,

habe seit Anfang 2006 ein 12 Monats Apo für 32 Euro + 5 Euro Einmalige Anmeldegebühr bei Commapp. Da sind dan fast alle Wetterereignisse drin auser "leichter Schneefall" und so was. Bis mitte Februar kamm keine einzige SMS ob wohl einiges los wahr. Habe ihnen dan eine Mail geschikt. Am nächsten tag haben si sich dan bei mir entschuldigt es sei ihnen ein fehler unterlaufen und als wiedergutmachung haben sie mein Abo um ein Monat verlängert.

Jens1985
13.03.2006, 18:11
Kleiner Tipp, holt euch bei Ebay einen gebrauchten aber angemeldeten Skyper Pager c.a. 10 € da kriegt ihr dann bis ans Ende eures Lebens die neuesten Wettermeldungen und sogar nen kurzen Nachrichtenüberblick!
klappt bei mir seit einem Jahr

grus Jens

jumbo
13.03.2006, 18:18
Im I-Net unter www.DWD.de (Deutscher Wetterdienst)gibt es die Unwetter-Warnungen,für kost nix!

Jens1985
13.03.2006, 18:29
Kanns sein das ich da was übersehen habe aber kostenlose SMS warnungen gibts da nicht?

Grus Jens

felix000
13.03.2006, 18:33
Nein, die gibts nicht, aber man sichs ja selber bauen... *g*

jumbo
13.03.2006, 18:36
OK,kostenlose SMS gibt es da nicht.Aber wenn man sich die Niederschläge,und deren Richtung wie die Wolken ziehen,(im 3 Std loop)ankuckt,und die Nachrichten ein wenig verfolgt, kann man ja eigentlich schon erahnen was da so auf einen zu kommt.
MfG Jumbo

Glubschi
13.03.2006, 19:10
Also 20 Euro würde ich an eurer Stelle für was anderes ausgeben,aber nicht für so einen Mist...

Guckt lieber ins Netz,da stehen mehrere Informationen drinnen wie was in so ner sms steht.......

Oliver1974
18.03.2006, 16:36
Hallo zusammen,

also ich persönlich nutze das Comapp-UWAS bereits seit 2 Jahren für 0,99 Euro im Monat. Bin bisher sehr zufrieden. Bekomme zwar auch nur selten eine Warnung, allerdings wenn ich die SMS bekomme, dann haben wir auch direkt mit dem Unwetter zu tun.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Gruss
Oliver