PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Prog-Software für welchen Melder



mlefherz
07.03.2006, 17:01
Nur um eins direkt festzustellen, ich bin NICHT auf der Suche nach passender Prog-Software für etwaige FME´s, sondern interessiere mich nur so dafür. Also es geht mir um den Skyfire II. Wie ich hier im Forum lesen konnte gibt es ja anscheinend 3 verschiedene "Generation" des Skyfire II. Und weiter konnte ich lesen das es für jede "Generation" eine eigene Software-Version gibt. Und jetzt kommt der Haken, ich find allerdings nirgendwo den Namen dieser Software angegeben. Also wenn mir jemand helfen könnte und mir einfach sagen könnte wie die Software heißt und wie die Versionen sich untereinander unterscheiden wär ich sehr dankbar.

rettungshasi
07.03.2006, 20:19
Falls du Emule machen willst da bekommst sie
Für was bräuchtest sonst den Namen

Wer suchet der findet


2. Es gibt nur eine Software wenn du die neuste kaufst oder hast kannst du alle versionen des Sky 2 damit Progen .. Version 2 3 4
Wenn du schon eine hast bekommst da wo du sie her hast das pdate auf die neuste version Kostenlos

http://www.funkmelderservice.de/skyfireii.htm


Gruß


Heiko

Allmächtiger
07.03.2006, 21:50
Falls du Emule machen willst da bekommst sie
Für was bräuchtest sonst den Namen

Wer suchet der findet


2. Es gibt nur eine Software wenn du die neuste kaufst oder hast kannst du alle versionen des Sky 2 damit Progen .. Version 2 3 4
Wenn du schon eine hast bekommst da wo du sie her hast das pdate auf die neuste version Kostenlos

http://www.funkmelderservice.de/skyfireii.htm


Gruß


Heiko


Wo soll man sich denn da ein Progsoft-Update herunterladen können???

Funker_ELF
07.03.2006, 23:14
Also zu Emule kann ich nur sagen, da wird man mit Progsoftware totgeschlagen. Also was ich hier schon gehört habe im Kreis das FME´s zurück gekommen sind weil sich einer etwas runtergeladen hat und dann mal ausprobieren wollte ob es geht...

rettungshasi
08.03.2006, 05:47
Hallo,


Der Link sollte lediglich ein beispiel sein wo man die Software beziehen könnte.

Das Update bekommst du wenn du einmal eine Version gekauft hast zugesant .
Vorausgesetzt es gibt ein Update wenn du die Version 4 hast hast du die Aktuellste


Gruß


Heiko