PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ein Programm wo die pocsag alarmirung vom fms32pro übernimmt und als sms vers..



firemaxx
06.03.2006, 15:34
Suche Ein Programm wo die pocsag alarmirung vom fms32pro übernimmt und als sms verschickt ich habe schon von hier das sms versendungsprogramm von SMS77.

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=15990

Kennt jemand oder hat jemand ein programm wo die pocsag alarmierungen übernimmt und über das programm versendet???

Gruß

Firemaxx

LF8ELW
06.03.2006, 16:18
Also erst mal ist mir nicht bekannt, dass es auch ein Demonstrativpronomen "wo" gibt, das heißt immer noch "das" und zweitens wurde dieses Thema schon sehr häufig behandelt und daher einfach mal die Suche benutzen!

felix000
06.03.2006, 16:22
IBSS77 kann die Alarmierung direkt von FMS32pro übernehmen oder du nutzt den Umweg über eine Batchdatei, den du eh brauchst wenn du mehrere SMS verschicken willst...

Allmächtiger
06.03.2006, 19:47
Also erst mal ist mir nicht bekannt, dass es auch ein Demonstrativpronomen "wo" gibt, das heißt immer noch "das" und zweitens wurde dieses Thema schon sehr häufig behandelt und daher einfach mal die Suche benutzen!

Ich weis ja nicht wo der Kollege herkommt aber das "wo" ist Pfälzer Dialekt.

Mr. Blaulicht
06.03.2006, 20:36
Also erst mal ist mir nicht bekannt, dass es auch ein Demonstrativpronomen "wo" gibt, das heißt immer noch "das" und zweitens wurde dieses Thema schon sehr häufig behandelt und daher einfach mal die Suche benutzen!
Satzbau!!! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Gruß, Mr. Blaulicht