PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC2100



Omega1977
05.03.2006, 14:20
Hallo,
ich habe ein Motorola GM1200, dieses ist geflasht zum MC2100 für AFU70cm und PMR.
Nun hatte ich das Handmicro satt und habe mir ein Standmicro (Motorola EMN3001A-9514) besorgt.
Dieses funktioniert super und ist auch schön laut.
Die rechte Taste mit dem Blitz drauf ist zum senden(PTT), die linke Taste(mit dem Lautsprecher drauf) ist ohne Funktion und beim Öffnen ds Gehäuses sah ich das diese auch an den Anschlüssen fürs Kabel nicht belegt ist.
Wie kann ich dort eine Funktion auflegen, am liebsten wäre mir der Rufton1 (1750Hz), welcher beim FuG auf der oberen Pfeiltaste neben dem Einschaltknopf liegt.
Kann mir da jemand nen Tip geben? im Kabel (ist ein Cat5 vom PC) sind noch 4 Adern frei...

Hat jemand eine Anleitung in deutsch für das MC2100???

cycoso
05.03.2006, 16:02
es gibt in der Programmiersoftware eine Funktion für die Belegung aller Tasten am Gerät. Es gibt somit keine wirkliche Standart-Anleitung, da wie gesagt immer anders konfiguriert ist.

Mach doch mal ein Foto vom Handmikro vielleicht fällt mir was ein.

alternativ hier mal schauen:
www.batlabs.com
hier findest du alle Pinbelegungen von Motorolageräten.

Omega1977
05.03.2006, 16:28
bei Batlabs habe ich schon geschaut, leider ohne Ergebnis, die Belegung steht dort, aber bei mir ist ja die linke Taste im Standmicro nicht angschlossen, die Drähte lieben nur drin.

cycoso
06.03.2006, 23:48
dann wäre der Serviceordner von Vorteil...