PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag - Erweiterung der Benutzerliste



firefuzzi
03.03.2006, 21:54
Hallo Ihr !
Mal ein Vorschlag: Was haltet Ihr davon , wenn man die Benutzerliste etwas erweitern würde ? Wenn man jedem die Möglichkeit geben würde , sein eigenes Persönliches Profil mit einzutragen.
Etwa so : Mitglied Fw seit ............ , Gruppenführer , Dienstgrad , Dienststellung , Sonder - Lg. , u.s.w.
Alles natürlich auf freiwilliger Basis. Für mich würde das Sinn machen . Man wüßte dann gleich , mit wem man es zutun hat. Schreibt mal eure Meinung.

( wenn es sowas schon gibt, würde ich gern wissen wo ? )

Backdraft007
03.03.2006, 23:20
Finde ich absoluten Schwachsinn,

denn der Großteil trägt garnichts ein, der andere Teil mogelt ne Runde bei seinen Angaben und viele interessiert es garnicht.

Wenn Du Fragen zu einem User hast, kannste ihm eine PN schreiben. Er wird Dir dann schon antworten oder auch nicht.

Ebi
03.03.2006, 23:25
Finde ich absoluten Schwachsinn,


Mal zustimme .

Ebi

MiThoTyN
03.03.2006, 23:48
Man wüßte dann gleich , mit wem man es zutun hat.

Wir sind hier im Forum alle gleich. Es macht hier keinen Unterschied, ob einer aus der JF kommt, Gruppenführer ist, Stadtbrandinspektor oder sonstwas. Jeder bekommt genauso gut geholfen und es lässt sich hier auch keiner von einer Funktion oder einem Dienstgrad beeinflussen.

Ich zumindest behandel alle gleich und erwarte das auch von allen anderen.

So ne Funktion würde nicht so "sinnvoll" genutzt werden, wie du dir das vorstellst.

Gruß Joachim

Joe aus Hö
04.03.2006, 09:59
Hallo Leute,

ich kann dazu auch nur sagen : "Tut nich not."

~Joe~

Samener
06.03.2006, 20:31
Ich kann ich meinen Vorrednern da nur anschließen.
Gruß Alex

Leitstelle Helmstedt
07.03.2006, 16:34
Wie die anderen schon gesagt haben. Die einen tragen halt nix ein die anderen mogeln.Das bringt dir ja dann auch nix..oder?
Lieber so lassen wie es jetz is.

Lars Zerpich
07.03.2006, 22:03
Ich bin überhaupt nicht in einer Feuerwehr. Und auch nicht im RD oder Polizei oder sonst einer Organisation. Bin nur Scanner-Besitzer.

Mr. Blaulicht
07.03.2006, 23:41
Bin nur Scanner-Besitzer.
Ach Du Armer - das darfst Du nicht so negativ sehen. Auch Scanner-Besitzer sind Menschen *Mitleidheisch*

Gruß, Mr. Blaulicht

Backdraft007
07.03.2006, 23:42
Bevor das wie in vielen anderen Themen ausufert. ;)

~~Closed~~