PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedatein wollen sich nicht importieren lassen



feuerteufellars
02.03.2006, 21:30
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht FMS32Pro oder BOS-Control datein in FMS32Pro zu importieren. Dabei habe ich folgende Probleme:

- Wenn ich nun meine *.bin Dateien versuche zu importieren passiert nichts und ich habe in meine Ordener mit der *.bin-Datei zwei Soundfiles mit 0kb größe.

- Wenn ich versuche eine Fahrzeug.dat direkt ins FMS32Pro-Verzeichnis zu kopieren und dann hinterher FMS32Pro oder E!FMS starte, kommen verschiedene Laufzeitfehler. ICh glaube mal 9, mal 15 und mal 12. Beim Normalen FMS32Pro-Importprogramm sagt er es wäre alles i.O.

- Wenn ich versuche eine BOS-Control Datei zu importieren, sagt er es wäre keine.

Was nun? Ich bin absolut ratlos. Ich hab alles schon mehrfach alles runter geschmissen und neu installiert, aber die Probleme sind immenroch da :*-(


In diesem Sinne....

Tobias
03.03.2006, 08:03
Hallo,


- Wenn ich versuche eine Fahrzeug.dat direkt ins FMS32Pro-Verzeichnis zu kopieren und dann hinterher FMS32Pro oder E!FMS starte, kommen verschiedene Laufzeitfehler. ICh glaube mal 9, mal 15 und mal 12. Beim Normalen FMS32Pro-Importprogramm sagt er es wäre alles i.O.
Sind die Dateien vielleicht schreibgeschützt?

feuerteufellars
07.03.2006, 11:57
Hallöle :-)

Also es hat sich nach mehrmaligem deinstallieren auf wundersame Weise erledigt... o.O Woran es lag kann ich leider nicht sagen. Nunja, es funktioniert und das ist die Hauptsache :-)


In diesem Sinne....

Martin B.
07.03.2006, 19:40
Habe das gleiche Problem mit den Bos Control Code dateien.