PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIN-Beladung RTW + ELW



DaRake
01.03.2006, 17:23
Hallo,

ich suche die DIN-Norm aus der die notwendige Beladung eines RTW, eines ELW1 und eines ELW2 hervorgeht. Hat jemand derartiges als pdf?


Gruß
Sebastian

moldi
01.03.2006, 23:40
Mh, da wirst du wahrscheinlich schlechte Karten haben; die DIN gibts meines Wissens "nur" zu kaufen.
Hast Du eine FH oder Uni in der Nähe? DIe haben meistens die DIN in der bibliothek; ein Kopierer ist meistens auch vorhanden ;-)

ICE
02.03.2006, 00:42
Für RTW gilt die DIN EN 1789. Google ist dein Freund...wenn du nix findest schreib mich per pn an, dann schicke ich dir die Norm... beim ELW kann ich dir nicht helfen!

DaRake
02.03.2006, 08:44
Hallo,


Für RTW gilt die DIN EN 1789. Google ist dein Freund...wenn du nix findest schreib mich per pn an, dann schicke ich dir die Norm... beim ELW kann ich dir nicht helfen!

hab gerade mal gegoogelt, aber nix gefunden, sei doch so gut und schick mir die Norm an darake @ gmx . de

Gruß
Sebastian

baumschueler
03.03.2006, 17:50
Moin...

für Einsatzleitfahrzeuge gibt es die

DIN 14507-1 bis -5....

hba ich leider auch grad net hier und dauert auch bis ich die in der FH besorgen kann....

Gruß

Christian

Goffl
03.03.2006, 19:37
ist so eine DIN Norm eigentlich urheberrechtlich geschützt?
Falls nicht könntest du sie dich hier zum downloaden einstellen. Würd mich nämlich auch sehr interresieren was alles in einen RTW rein muss.

baumschueler
04.03.2006, 02:48
Hmmmm da diese DIN idR. nur käuflich zu erwerben sind wird es irgendwen geben der da ein Cpoyright für hat....insofern wär es vermutlich nicht soooo gut die hier zu hinterlegen