PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsdienst Helmstedt



Leitstelle Helmstedt
24.02.2006, 19:55
Guten Abend,

Habe mal eine Frage habe letztens in der Zeitung gelesen das der Rettungsdienst Helmstedt umzieht.
Meine Frage wohin zieht er um?

Funker_ELF
24.02.2006, 20:38
Darauf wird dir hier wahrscheinlich kaum einer Antworten können.
Die neue Rettungswache ist im Gewerbegebiet "Neue Breite" bei Emmerstedt. Also die Wache ist "meiner" Meinung nach ein tierischer Rückschritt, 2 Fahrzeughallen für 8! Fahrzeuge, da werden dann immer 4 Fahrzeuge hintereinander stehen. Hab auch paar Fotos. Kann sie dir schicken oder die 2 hier hinein stellen. Aber denke mal schicken ist Sinnvoller.
Wenn du noch paar LK Helmstedt spezielle Fragen hast, schreib mir eine PN und wenn ich nicht helfen kann dann versuchs im Forum. Sind meines wissen nach mit dir 3 Personen aus unserem LK hier im Forum.

Dennis

Flash&Back
25.02.2006, 09:29
Bei dem Nick vom Ersteller gehe ich allerdings auch davon aus das er aus Helmstedt kommt ;)

Leitstelle Helmstedt
25.02.2006, 10:15
Ja richtig komme auch aus Helmstedt kenne mich nur noch nicht so gut aus.

Funker_ELF
25.02.2006, 10:20
Hab ja auch geschrieben, mit ihm, mir und einem der sich Leitstelle-Helmstedt (mit einem - ) nennt sind meines Wissens nach 3 Personen aus unserem schönen Landkreis hier im Forum.

Dennis

Leitstelle Helmstedt
30.03.2006, 20:18
Hallo Leutz,

Hab da nochmal ne Frage.Habe letztens was von einem **Tamagotschi**
gehört.Nun meine frage was soll das sein.Tragen die ihre Einsätze in ein PDA oder sowas ein.....??


Danke Im Voraus

drmasc
01.04.2006, 17:24
bei uns kommen die dinger in einen newton rein, so ein palm gerät aus dem jahre 98. sollen angeblich dieses jahr abgelöst werden, da dinger doch schon recht alt und v.a. batterie anfällig sind.
wer keinen funktionierenden newton erwischt muss wohl oder übel an den pc und da tippen ;)

Leitstelle Helmstedt
01.04.2006, 21:37
Ja weil ich habe da nähmlich sowas von einem **Tamagotschi** gehört.


Danke für deine Antwort