PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEG Teledux II



TIM
12.07.2002, 19:59
Welche Bedienteile bzw. Höhrer kann man an das S/E Gerät anschliessen? Evtl. auch von Telefunken, Bosch etc...oder nur den Höhrer von AEG??Viele Grüsse....

AndreasP
14.07.2002, 15:04
@TIM

Hallo,

also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was das für ein Gerät sein soll, bzw. wie es aussieht dieses AEG Teledux II. Hast Du eventl. eine Seite oder Fotos von diesem Dingen auf Lager? Wäre mal interessant zu wissen.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

TIM
14.07.2002, 18:21
Nee, habsch leider net. Müsste ein 4m Band Gerät sein.....

AndreasP
14.07.2002, 18:29
@TIM

Hallo,

also ich habe auch mal bei www.google.de mal das Wort AEG Teledux II eingegeben, aber google hat nichts gefunden. Bist Du dir sicher das das so heißst?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

FunkerVogth
14.07.2002, 18:43
Hallo!

Stammt das gerät nicht aus einer e-bay auktion?
da hab ich es mal gesehen und hab den verkäufer mal um
informationen bezüglich des gerates gefragt und........

keine antwort gekriegt.

ich glaube aber da war ein foto, allerdings nur vom se-gerät und
das sah von außen aus wie eines vom fug 8b von aeg-telefunken.

mfg funkervogt

TIM
14.07.2002, 19:26
Nee, von ner Auktion war das net..habe ich neulich in nem Kleinanzeigenmarkt gelesen und mich auch gewundert. Handelt sich bestimmt um ne falsche Bezeichnung. Damit hat sich dieser Tread auch schon erledigt. Danke für eute Postings.

magirus
16.07.2002, 11:44
Hallo,

funkervogt hat recht. SE-Teil ist identisch mit FUG8b von AEG. Nur wurden die Teledux II u.a. von EVU's (E-Werke) genutzt und liegen in der Frequenz um 10 MHZ tiefer als das 8b. Bedienteile waren auch andere. Allerdings ist die Zulassung (FTZ Nummer) dieselbe.

Gruß magirus

TIM
17.07.2002, 09:26
Danke Magirus für die Info,

sehr interessant. Dann war die bezeichnung ja doch soweit richtig.

Viele Grüsse.......