PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME löst auf bestimmter Schleife nicht aus kann das sein?



Devil5000
21.02.2006, 15:09
Also ich habe mienen FME zu ***** geschickt (um in zu bequarzen) und die meinten das er kaputt ist da er nicht auslößt also haben sie ihn wieder zurück gequarzt und wollten ihn mir zurückschicken! Darauf hin das dieser kaputt ist habe ich mir ein SEL E305 bestellt! Der jetzt angeblich auf meiner Schleife auch nicht auslößt.

****:
wir können uns auf den Kopf stellen.. wir bekommen den Melder auf dieser Schleife nicht zum Auslösen.... nun haben wir angefangen teile aus einem RE 227 einzubauen... ich hoffe es wird gleich klappen.. ansonsten werden wir ihn an eine Firma geben die sich auf diese alten melder spezialisiert hat.... als alternative würden wir eine rückerstattung des Geldes anbieten.

Firma möchte ich abe rhier im Forum nihct nenen da sie sich zumindestens viel mühe machen, ich glaube aber so langsam nicht mehr das das alles so sein kann!

Was meint ihr dazu?

ZickZack
21.02.2006, 18:18
Um welche Schleife bzw. 5-Ton-Folge handelt es sich denn?

Joe aus Hö
21.02.2006, 18:38
Der erste Melder : Was für ein Melder ist / war es denn ? Was natürlich sein kann : dass die benötigten Ersatzteile für dieses Gerät nicht mehr beschaffbar sind; beim "Bosch FME 84" und teilweise beim "RE228" ( = FME85 ) hat man sehr schlechte Karten .

RE227 : Auch hier ist die Ersatzteilversorgung schlecht, das ist bei dem Alter der Geräte aber auch verständlich.
Wie lange haben die den Melder schon ? Es dauert manchmal etwas, bis man die benötigten Ersatzteile aufgetrieben hat.

~Joe~

Devil5000
21.02.2006, 18:44
62198 ist die schleife und der erste melder war ein BOsch FME84 den ich erst erworben hatte (privat) und den zweiten um den es jetzt geht ist ein SEL E305 den ich direkt von dort als gebrauchtgerät verkauft werden soll!

Joe aus Hö
21.02.2006, 18:55
Bosch FME 84 : Wegschmeissen, das ist mein ehrlicher Rat . Schlechte Empfindlichkeit, keine Ersatzteile mehr verfügbar .

Und wie lange geht das schon so ?

~Joe~

Devil5000
21.02.2006, 18:59
13.1 ist die bestellung zur bequarzung des Bosch aufgenommen! Den BOSch schicke ich wieder zurück an den verkäufer der hat mir das schon bestätigt das er den zürück nimmt!

Devil5000
22.02.2006, 11:16
HAbe heute nachricht bekommen entweder 2-3 tage warten oder geld zurück! und die meinten af der schleife davor hat er noch wunderbar ausgelößt!
NAja
Lasse mir jetzt das Geld auszahlen!

Gruss
Devil5000