PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POCSAG - Dekodierung



soeren
20.02.2006, 22:53
Nutze an meinen Scanner den Diskriminatorausgang, empfange aber nur beim Pocsacempfang die Schleifen der Funkmelder und manchmal ein Buchstabengewirr. Wie bekomme ich das hin das es mir auch denn Text anzeigt

DaRake
20.02.2006, 23:07
Zur Dekotierung empfiehlt sich bei Anhaftung an menschlichem Gewebe vorallem Toilettenpapier! MIt diesem ist eine mechanische Reinigung des betroffenen Bereichs durchzuführen.
Bei Anhaftung an Bestandteilen des Verrichtungsort ist die Benutzung einer Toilettenbürste geboten...

Viel Vergnügen dabei,

Sebastian

P.S.:
Bitte nicht übel nehmen, aber zu dieser Überschrift konnte ich mir das nicht verkneifen...

Reissdorf
22.02.2006, 09:55
LOL

@Sebastian: Sei nicht immer so fies.

Gruß
Reissdorf

Tometz1
24.02.2006, 11:44
[QUOTE=DaRake]... MIt diesem ist eine mechanische Reinigung ...

Sebastian

@ Sebastian

Das sind die richtigen.
Über andere lustig machen weil ein Schreibfehler im Text ist.
Solltest dich mal selber beobachten.

Siehe dein " Mit "

Der zweite Buchstabe wird klein geschrieben, es heißt nicht " MIt "

Dachte wir sind im Forum um uns auszutauschen, und nicht um uns auszulachen, oder ???

Toll wie du hier mit neuen Usern umgehst.

Ebi
24.02.2006, 12:17
Bitte nicht übel nehmen, aber zu dieser Überschrift konnte ich mir das nicht verkneifen...

@Tometz1,
dann lies mal, was Sebastian da geschrieben hat.

Nicht alles so ernst nehmen :-)

Und bei gewissen Beiträgen hier reizt es einen ja förmlich so etwas zu schreiben, das hat nichts damit zu tun, ob es ein Anfänger ist oder nicht.
mfg
Ebi

DaRake
24.02.2006, 13:42
Hallo Tometz1,


Das sind die richtigen.
Über andere lustig machen weil ein Schreibfehler im Text ist.
Solltest dich mal selber beobachten.

Siehe dein " Mit "

Der zweite Buchstabe wird klein geschrieben, es heißt nicht " MIt "

Dachte wir sind im Forum um uns auszutauschen, und nicht um uns auszulachen, oder ???

Toll wie du hier mit neuen Usern umgehst.

es existiert ein Unterschied zwischen Schreib- und Tippfehlern!!!
Aber wie Ebi schon sagte, ein bisschen Spaß muss sein...

@OP:
Die Forensuche wird dir bei deinem Problem behilflich sein!


Gruß
Sebastian

Glubschi
24.02.2006, 15:00
Nutze an meinen Scanner den Diskriminatorausgang, empfange aber nur beim Pocsacempfang die Schleifen der Funkmelder und manchmal ein Buchstabengewirr. Wie bekomme ich das hin das es mir auch denn Text anzeigt

Hallo,

was nutzt du für ein Programm dazu?

Tometz1
24.02.2006, 16:01
Klar muß Spaß sein. Aber man hätte ihm nach der lustigen Antwort auch gleich nen Tip hinterher schreiben können.
Der arme Kerl hat sich seit deiner Antwort doch gar nicht mehr gemeldet.

Und außerdem !!! Woher willst du wissen ob es bei ihm nicht auch ein Tippfehler war ???

Also genug jetzt, weiter machen wie bisher.

Gruß T.M.

Glubschi
24.02.2006, 16:09
Klar muß Spaß sein. Aber man hätte ihm nach der lustigen Antwort auch gleich nen Tip hinterher schreiben können.
Der arme Kerl hat sich seit deiner Antwort doch gar nicht mehr gemeldet.

Und außerdem !!! Woher willst du wissen ob es bei ihm nicht auch ein Tippfehler war ???

Also genug jetzt, weiter machen wie bisher.

Gruß T.M.

back to topic ;)

Tobias
24.02.2006, 16:37
Hallo,

jetzt ist aber irgendwann mal gut. Ich selbst habe mit POCSAG keine Erfahrung, deshalb kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

***Thema umbenannt***