PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] PHP Frontend Beta1



ManuelW
15.02.2006, 23:32
Ich hab dann mal die aktuelle Version abgepackt und zum DL bereit gestellt.

Das ganze gibts wie gewohnt hier: http://board.fire-devils.org/board.php?boardid=7

Es muss auch ein Update der Datenbank gemacht werden, dazu einfach den Ihnhalt
exportieren, neue DB Struktur drüber bügeln und die Daten wieder Importieren.
Sollte eigentlich reibungslos klappen.

greez Manu

ManuelW
18.02.2006, 14:45
Falls es noch Wünsche, Fehler oder sonst was gibt immer her damit :)

MacLeod
22.02.2006, 10:46
Wie sieht's mit manueller eingabe der fahrzeuge und schleifen aus?

*duckundweg*

edit:
noch was, zZt. könnte man bis zu 48Std zurück auflösen. ist das nicht möglich dort noch 1 Woche, 2 wochen, 1 monat... mit anzugeben? ich möchte hier nur den Fw-Dienst auflösen, alles andere ist für mich uninteressant...

*nochmalduckundweg*

ManuelW
22.02.2006, 12:53
Hmm, manuelle Eingabe, kann ich mal noch machen.



noch was, zZt. könnte man bis zu 48Std zurück auflösen. ist das nicht möglich dort noch 1 Woche, 2 wochen, 1 monat... mit anzugeben? ich möchte hier nur den Fw-Dienst auflösen, alles andere ist für mich uninteressant...

Schon mal auf die Suche geklickt ?

Organisation wählen, Zeitraum oder max. Datensätze angeben und ab dafür ;)
Dabei in Suchwort oder Ort der Org ein Joker % eingeben. (Das könnt ich mal dazu schreiben :P

jhr-online
25.02.2006, 18:57
Hi Manuel!
Das klingt ja schon sehr gut :) aber...
1. Sehe ich das richtig, dass wir immer noch beim neunten Patch der monitor-Software sind?
2. Bei meiner letzten Übernahme der Datenbank in eine neuere Version sind mir alle Sonderzeichen flöten gegangen. Magst du mal einen schönen MySQL-Ausdruck posten, mit dem du sicherst bzw. wiedereinsetzt? Das mach ich sonst so selten :)
3. Ist es Absicht :), dass ich zu deinem Board ein "No route to host" erhalte?

Thx für deine Arbeit!
jhr

Magnet
27.02.2006, 14:33
Ich würds ja auch gerne testen, allerdings hab in inzwischen so viel an der index.php und den ganzen Dateien geändert, dass ich lieber erstmal die Finger davon lasse. Vielleicht schaff ich es die Tage meinen Kram auszulagern oder deine Neuerungen reinzupatchen...

ManuelW
02.03.2006, 17:48
Hi Manuel!
Das klingt ja schon sehr gut :) aber...
1. Sehe ich das richtig, dass wir immer noch beim neunten Patch der monitor-Software sind?

ja


2. Bei meiner letzten Übernahme der Datenbank in eine neuere Version sind mir alle Sonderzeichen flöten gegangen. Magst du mal einen schönen MySQL-Ausdruck posten, mit dem du sicherst bzw. wiedereinsetzt? Das mach ich sonst so selten :)

ich benutze einfach phpmyadmin :)


3. Ist es Absicht :), dass ich zu deinem Board ein "No route to host" erhalte?

ich hatte probleme mit der t-com, ist wieder erreichbar.

gruss Manu

jhr-online
03.03.2006, 00:31
PhpMyAdmin hat diese ärgerliche Dateigrößenbeschränkung auf 2.048 KB. Das macht ein Rückspielen der Daten etwas mühselig, aber es tut; ich verwende es auch :-)
Das ein oder andere Mal tauchen dann aber doch immer wieder Schwierigkeiten auf. So z.B. angeblich doppelte Schlüssel und so, aber ich würde auch wohl über einen Datenverlust hinwegkommen; bin ja nicht die Leitstelle.
Ich werde mir deine beta-Version mal in Ruhe angucken. So oder so, danke für die Arbeit, auch wenn wir immer noch auf buebchen warten :-)

jhr

Backdraft007
03.03.2006, 02:00
Mit der Größenbeschränkung liegt net an phpMyAdmin sondern an PHP, einfach mal die php.ini durchstöbern.

post_max_size << höher schrauben

jhr-online
03.03.2006, 09:13
Ach, ich muss zugeben, soweit hab ich noch nie darüber nachgedacht. Danke für den Tip!

jhr

ManuelW
03.03.2006, 09:28
Ein noch besserer Tip, du kannst in der aktuellen phpmyadmin version ein file
per ftp oder wie auch immer in ein bestimmtes verzeichnis legen, phpmyadmin dieses
verzeichnis in der config angeben und dann also von dem lokalen file importieren ;)