PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiodate HA221 Programmierung



Elton
13.02.2006, 15:16
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja einer helfen ;-)

Weiss zufällig jemand ob man bei einem FMS Handapparat Dariodate HA221 bestimmte FMS Staten "sperren" kann?

wir bauen demnächst einen solchen Handapparat als Zweitbesprechung ein und der sollte nur die Folgenden Staten senden können:
5 --> Sprechwunsch
9 --> Handquittung/Bestätigung
0 --> Notruf

den Rest sollte er nicht senden, da er ja als zweitbesprechung an der Messstelle eingebaut ist und da brauch niemand die 3 oder 4 drücken können.

Wäre super wenn das jemand weiß, in der Bedienungsanleitung habe ich nix darüber gefunden.

Gruss Elton

Alex22
13.02.2006, 16:59
Nein geht nicht ...

66251
13.02.2006, 20:27
Tesa auf die Platine mit den Tastenkontakten kleben?

Elton
13.02.2006, 22:26
Hi Alex bzw 66251!

Danke für die schnelle Antwort, auch wen´s nich das war was ich hören wollte :-( Naja dann gehts halt nicht.
Auch egal, muss ich halt auf den Verstand meiner Kameraden hoffen das die nich was weis ich was drücken.

Gruss Elton

Alex22
13.02.2006, 22:50
du könntest natürlich auch Radiodate anschreiben und anfragen ...
die Programmieren auch extrawünsche ...
Kann dir aber leider nicht sagen was die Verlangen.

Elton
14.02.2006, 11:31
Ne das wird dann zu kompliziert, dann is der Hörer ja noch länger weg, irgendwann sollte er ja auch mal eingebaut werden.
Trotzdem Danke für den Tip.
Ausserdem bezweifle ich das die uns einen gebrauchten Hörer "neu" programmieren, dann werden sie wohl gleichzeitig einen neuen verkaufen wollen.

Gruss Elton