PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KfZ-Halterung BOSCH und Tuchselbuchsenbelegung



Kallli
12.02.2006, 20:40
Hallo,
hat jemand die Technische Dokumentation oder Serviceunterlagen für die Bosch Kfz-Halterungen? (Wäre ja was für den schicken neuen Download-Bereich!)

Ich möchte eine Bosch FuG 13a (Typ Battanz. links) in der Kfz-Halterung, aktiv Typ 8 695 721 671 beitreiben. (Also die für nur ein Handfunkgerät.)
Am Einbau Teil findet sich eine 12 Polige Tuchselbuchse wie am FuG selbst.

1.) Hat hier jemand eine Grafik mit den Kontaktbezeichungen an dem Tuchselstecker den ich habe kann man leider nicht mehr die Konktaktbezeichnungen erkennen.

2.) Sind die Kontakte am Einbauteil gleich belegt, wie die am FuG? Also
A Mikrofon-Lautsprecher
B Ausgang NF-Verstärker
C Pluspol Akku
D Plus vor Einschalter
E Tonruf I ( gegen J )
F Mikrofon-Lautsprecher
G Eingang Mikrofonvorverstärker Imp. <= 200 Ohm
H Tonruf II ( gegen J )
J Masse
K Sendetaste ( gegen J )
L Masse
M Masse
Brücken in Blindstecker A-B, C-D, F-G

3.) Braucht man hier dann auch die Brücken, oder kann ich hier einfach an die J-K meine Sprechtaste anschließen und an A mein Mikrofon?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss
Kalli

OrgL
13.02.2006, 18:46
Hallo Kalli!

Wir hatten die Aktiv-Halterung auch mal. Den Schaltplan habe ich leider auch nicht, nur soweit ich mich erinnere, konnt man das abgsetzte Lautsprecher-Mikro vom FuG an der Halterung verwenden. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.


Gruß
Lothar

Kallli
16.02.2006, 20:20
Hallo,

1.) Hat hier jemand eine Grafik mit den Kontaktbezeichungen an dem Tuchselstecker den ich habe kann man leider nicht mehr die Konktaktbezeichnungen erkennen.
zu Punkt 1.) habe ich mittlerweile einen Hinweiß auf die Hersteller Site www.amphenol.info bekommen.
Und bin hier auch fündig geworden. Ergebnis anbei.

Wir hatten die Aktiv-Halterung auch mal. Den Schaltplan habe ich leider auch nicht, nur soweit ich mich erinnere, konnt man das abgsetzte Lautsprecher-Mikro vom FuG an der Halterung verwenden.
Lothar Danke für den Hinweiß, jetzt kann ich ja einfach mal durch testen, ob dies bei uns auch so belegt ist.

Falls doch noch jemand die Technische Dokumenation der Kfz-Halterung hat, bitte die entsprechen Seiten mit der Anschlüssen posten.

Gruss
Kalli

Fritz Graupe
16.02.2006, 22:42
Hallo Kalli,

gerade hier im Forum gefunden.

Gruß Peter

Kallli
18.02.2006, 20:36
Hallo Kalli,
gerade hier im Forum gefunden.
Gruß Peter
Hallo Fritz,
dank Dir für den Hinweis, ich hab aber nur die kleinste aktive Bosch-FuG-Halterung mit 12 Pol Tuchelbuchse und nicht eine der Größeren. Diese haben offensichtlich nach Deinen Unterlagen einen 20ig poligem Anschluß.

Gruss
Hannes