PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmtöne beim Swissphone Patron Pro FT



thomasDS
07.02.2006, 13:57
Hallöchen.

Folgendes:
Ich habe mir einen Patron Pro FT bestellt und hätte jetzt gerne, dass jede RIC-Funktion einen eigenen Alarm-Ton besitzt.

Kann man das nur per Programmierstation programmieren oder kann ich am Melder selbst (also per Hand) für jede RIC-Funktion einen eigenen Ton auswählen?

Oder kann ich nur einen Ton für jede RIC auswählen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Aeskulap
07.02.2006, 14:06
Hallo,

wenn die Funktion für die Töne auf den Melder programmiert wurde, gehts mit der Hand. Wenn nicht, dann nur per Software oder du lässt dir den Menüpunkt programmieren :)

thomasDS
07.02.2006, 15:29
danke, das hilft mir weiter.

Andere Frage zur Programmierung:
Wenn die Funktion "RIC ein-/ausschaltbar" gegeben sein soll, kann das ja programmiert werden.
Kann ich mit dieser Funktion nur die komplette RIC oder auch die einzelnen Unterfunktionen ein-/ausschalten?
Wäre hilfreich, wenn man z.B. eine neue Schleife dazubekommt und man dazu nur eine Unterfunktion "freischalten" muss.

Aeskulap
07.02.2006, 15:39
Hi,

nein damit kann man nur die RIC selber jeweils ein- und ausschalten. Die einzelnen Subadressen alleine sind nicht steuerbar. Aber du kannst ja beo Patron 32 RICS mit je 4 Unteradressen anlegen. Ob die derzeit benötigt werden oder nicht spielt ja keine Rolle und wenn dann hast du sie drauf :)

DaRake
07.02.2006, 22:28
Hallo,


Andere Frage zur Programmierung:
Wenn die Funktion "RIC ein-/ausschaltbar" gegeben sein soll, kann das ja programmiert werden.
Kann ich mit dieser Funktion nur die komplette RIC oder auch die einzelnen Unterfunktionen ein-/ausschalten?
Wäre hilfreich, wenn man z.B. eine neue Schleife dazubekommt und man dazu nur eine Unterfunktion "freischalten" muss.

wenn du eine RIC mit alle ihren Unteradressen programmiert hast, dann kannst du auch jeweils einzelne Unteradressen ausschalten.

Gruß
Sebastian

Reissdorf
08.02.2006, 15:29
Ich kann DaRake nur zustimmen.

Gruß
Reissdorf

thomasDS
08.02.2006, 17:57
an alle ein großes Dankeschön !!!

Habt mir sehr geholfen.