PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert bei 12 Schleifen??



Shorty112
09.07.2002, 12:10
ICh habe mal ein ganz bescheidene Frage! Und zwar was würde passieren wenn ich meinen XLS 12x mit ein und der selben schleife bestücke und jeweils mit einem anderen Ton und dann kommt Alarm??
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!!

Bis dahin
Shorty

Quietschphone
09.07.2002, 12:39
Hallo,

ich geh' mal davon aus, dass der Melder die erste Tonfolge in der Liste hernimmt, da diese ja alle Auswertekriterien erfüllt.

King Salomon
10.07.2002, 12:17
Wie wär`s wenn du`s ausprobieren würdest???
Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder löst eine beliebige Adresse deines Melders aus, oder alle!

Christian
10.07.2002, 13:18
Hallo !

Ich finde schon die Fragestellung etwas komisch !

Oder bin ich hier er einzige der sich über den Zweck einer solchen Programmierung den Kopf zerbricht ?

Es ist doch Sinn der Sache die Adressen verschieden zu belegen ... warum muß man dann wissen was der Melder macht wenn man mehrere Schleifen gleich belegt - aslo vielleicht bin ich zu doof aber ich steige nicht hinter wo da der Sinn sein soll ???

Quietschphone
10.07.2002, 13:25
Servus,

den Sinn dieser Aktion habe ich eigentlich auch noch nicht ganz verstanden.... Aber wenn jemand meint er müsste unbedingt zwölf gleiche Schleifen auf dem Melder haben, warum nicht? Vielleicht haben sie nur eine Schleife und der Melder ist ihm zu schade um ihn nur mit einer Schleife zu belegen?!?

Rotti
10.07.2002, 14:44
""Vielleicht haben sie nur eine Schleife und der Melder ist ihm zu schade um ihn nur mit einer Schleife zu belegen?!?"""

Klasse.... :-))

Shorty112
10.07.2002, 16:23
Ne es würde mich bloß mal interessieren!!
Weil ausprobieren kann ich es nicht weil ich ja 3 Schleifen belegt habe und b es mir zu teuer wäre den Melder mal so zu proggen lassen !!
(einen Sinn hat das nicht aber interessieren würde es mich trotzdem!!)

Bis dahin
Shorty

FMS Garfield
10.07.2002, 16:44
Wahrscheinlich geht das gar nicht weil das Progprogramm spätestens bei der zweiten Eingabe erkennt, daß die Schleife ja schon vorhanden ist!

Es grüßt FMS Garfield

ZickZack
11.07.2002, 01:59
...so "schlau" ist das Programm leider nicht.

Viele Grüße

ZickZack

Christian
11.07.2002, 10:09
Hallo.


eine neue Folge aus der Serie "Programmierungen die die Welt nicht braucht !"


;-))))

Shorty112
11.07.2002, 16:01
Das ist so ja eventuell ja auch richtig!!
Aber bis jetzt konnte es mir von euch spezielisten noch keiner sagen was nun passieren würde!!

DasGehtNicht
12.07.2002, 18:55
Hallo !

Ich habe es mal für Dich ausprobiert,

zwar nicht mit einem Quattro XLS

sondern mit einem Quattro 98 mit

8 Schleifen.

Ich habe 8 gleich Schleifen programmiert

mit jeweils einem anderen Klingelton.

Es hat jedesmal die zuletzt in der Software

Eingegebene Schleife geklingelt.

Ich denke, daß es bei einem Quattro XLS

genau so sein wird.

hoffe Dir geholfen zu haben ?

MFG

Shorty112
14.07.2002, 23:52
Danke für die Auskunft!!
Dann kann man diese Kapitel hier schließen!! :-)