PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minipiep und Vibrator beim Q96



C-A-F-S
05.02.2006, 18:18
hallo zusammen,

nach auslösung einer schleife die nicht quittiert wurde kommt ja nach der geproggten zeit der minipiep UND der vibrator geht kurz, richtig?

habe hier einen q96 bei dem der minipiep regelmäßig geht aber der vibrator nicht. dieser geht nur sporadisch, z.b. 5 mal minipiep dann geht der vibrator einmal mit.

gruß
C-A-F-S

Zentrale Leitstelle
05.02.2006, 18:37
hallo zusammen,

nach auslösung einer schleife die nicht quittiert wurde kommt ja nach der geproggten zeit der minipiep UND der vibrator geht kurz, richtig?



Hi,

richtig. Das ist die Alarmwiederholung..




habe hier einen q96 bei dem der minipiep regelmäßig geht aber der vibrator nicht. dieser geht nur sporadisch, z.b. 5 mal minipiep dann geht der vibrator einmal mit.


Hm. Du meinst jetzt generell bei der Alarmwiederholung oder auch wenn er auf Minipiep steht und dann auslöst ?

C-A-F-S
05.02.2006, 21:32
Hm. Du meinst jetzt generell bei der Alarmwiederholung oder auch wenn er auf Minipiep steht und dann auslöst ?


generell bei der alarmwiederholung, minipiep hab ich noch nicht ausprobiert.

Florian kommen
05.02.2006, 21:32
hört sich nach nem Wackelkontakt am Vibrator an! Kommt er dann regelmäßig alle 5 mal oder kanns sein dass er mal beim 3. dann beim 7. mal und so kommt?

C-A-F-S
05.02.2006, 21:39
yep, die abstände sind verschieden...

Joe aus Hö
06.02.2006, 14:54
Hallo Cafs,

Prüfen ob der Vibrator an beiden Kontakten fest verlötet ist; wenn nicht, ist er hinüber.

~Joe~