PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag Sendung mit der Maus



scholdes112
05.02.2006, 17:09
Moin
Ich weiß, klingt blöd, is aber so.
Hat vielleicht irgendwer die Beiträge aus der o.g. Sendung von heute Morgen (05.02.2006, 9:00 Uhr ARD). In den zwei Einspielern ging es um Rauchmelder (Aufbau und Funktion), sowie um Verhalten im Brandfall/Notruf absetzen.
Sehr gut gelungen. Wenn möglich hätte ich diese beiden Beiträge gerne.
Wer was weiß oder hat kann mir ja hier oder über pn bescheid geben (per email verschicken wird wohl schwer, hab nur ISDN)

Danke
Flo

Alex22
05.02.2006, 17:52
Wenn möglich hätte ich diese beiden Beiträge gerne.
Wer was weiß oder hat kann mir ja hier oder über pn bescheid geben (per email verschicken wird wohl schwer, hab nur ISDN)


Frag doch einfach beim ZDF nach
Auch Fernsehsendungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht vervielfältigt werden.

Mr. Blaulicht
05.02.2006, 18:07
Frag doch einfach beim ZDF nach
Auch Fernsehsendungen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht vervielfältigt werden.
Und deswegen denke ich auch, dass Du beim ZDF relativ wenige Chancen haben wirst. Probiers aber mal bei der ARD. Von denen kommt das nämlich, genauer vom WDR. Und wenn Du denen sagst, wofür Du das brauchst, stehen sie Dir wahrscheinlich auch nicht im Weg.

Gruß, Mr. Blaulicht

loxi
05.02.2006, 18:28
Hi!

Die Maus wird die ganze Woche auf verschiedenen dritten Programmen, BR-alpha, arte und natürlich den Kinderkanal wiederholt.

Termine unter wdrmaus.de oder in jeder guten Fernsehzeitung.

Grüße

Alex22
05.02.2006, 19:00
Und deswegen denke ich auch, dass Du beim ZDF relativ wenige Chancen haben wirst. Probiers aber mal bei der ARD. Von denen kommt das nämlich, genauer vom WDR. Und wenn Du denen sagst, wofür Du das brauchst, stehen sie Dir wahrscheinlich auch nicht im Weg.

Gruß, Mr. Blaulicht

Ups sorry .. vertan .. meinte natürlich ARD bzw die die es produzieren

hannibal
05.02.2006, 20:04
Achtung Satire

Das ist ein Wohnungsbrand, klingt lustig macht aber tot

und der Piepser geht nach der nächsten Maus

ahk
06.02.2006, 07:32
Hi Florian,
hier sind die Termine zum Aufnehmen:

Wiederholungen der Sendung vom Sonntag:
Montag: 06:55 Uhr SWR
12:25 Uhr KI.KA

Dienstag: 13:30 Uhr WDR
Donnerstag: 06:45 Uhr HR
Samstag: 07:30 Uhr NDR
06:30 Uhr RBB
09:30 Uhr BR-alpha