PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: In welchen Organisation(en) & Rettungsdienste seit Ihr?



Glubschi
05.02.2006, 11:55
Hallo.

Ich weis nicht ob es schoneinmal hier so eine Umfrage zu diesem Thema gegeben hat,weil ich beim suchen nicht wirklich was gefunden habe...

Und zwar würde mich gerne mal interessieren,die alle hier im Forum sind zur welcher Organisation sie gehören...?!

Ihr könnt nur eine Antwort abgeben,falls Ihr in mehreren seit...Also überlegt es euch gut... :)

P.s. an die MOD's. Falls es dieses Thema schon gegeben,dann löscht dieses bitte...

Ebi
05.02.2006, 12:40
P.s. an die MOD's. Falls es dieses Thema schon gegeben,dann löscht dieses bitte...

Hi,
diese Umfrage gab es schon !!

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=2726&highlight=organisation

mfg
Ebi

Glubschi
05.02.2006, 12:48
Alles kalr,Ebi.

Dies ist genauer aufgelistet als dieses was ich gestellt habe...

Werde es evtl. heute noch löschen bzw. die MOD's. Muss aber jetzt fix los...Bis bald

Glubschi
05.02.2006, 13:01
Alles kalr,Ebi.

Dies ist genauer aufgelistet als dieses was ich gestellt habe...

Werde es evtl. heute noch löschen bzw. die MOD's. Muss aber jetzt fix los...Bis bald



Ich lass es erstmal halt stehen,will halt bloß wissen wer rein in der Feuerwehr,Rettungsdienst,THW und Sonstiges ist. Halt nicht genau die Bezeichnung wie z.B BF,ASB und so weiter...

Aber falls manche nicht einverstanden sein sollten. Einfach an die Mod's und SuperMod's wenden und den Beitrag melden löschen lassen...

Bis Bald

felix000
05.02.2006, 13:13
Dann zähl halt einfach die Ergebnisse der oben genannten Umfrage zusammen....

Glubschi
05.02.2006, 13:18
Bei dieser Umfrage sieht man zwecks Benutzernamen werd wo ist,bei der anderen Umfrage nicht...

felix000
05.02.2006, 13:23
OK, das ist ein Argument.

Aber Mehrfach-Antworten sollen schon möglich sein, gibt doch einige die bei mehreren Organisationen sind.

Glubschi
05.02.2006, 13:27
Naja,stimmt schon.

Vieleicht kann das einer von den Obersten hier ändern oder so... ;)