PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Quattro Alarm im LGA



pageboylover
02.02.2006, 21:40
Hi,


mal an die leuts eine Frage die einen Alarmgeber haben!

Wenn ich den Quattro so programmiere das bestimmte schleifen nur im LGA angehen sollen muss das LGA an den Strom angeschlossen sein das der FME diese Schleifen dann auslöst oder reicht es wenn er im LGA steckt und dieses kein Strom zieht?

feuerwehrnotruf112
02.02.2006, 21:50
kurz und knapp:

es muß mit spannung versorgt werden

pageboylover
02.02.2006, 22:18
danke und kacke (schade sonst hät ich was basteln können)

huhu
03.02.2006, 12:59
Was hindert dich daran, das Ladegerät eben eingesteckt zu lassen?

Klar, der Akku ist sicher schneller am Ar... aber so ein Akku kostet selbst in der High-End Ausführung mit weit über 2000 mAh keine 5 EUR.

Und einmal im Jahr ein Akku kaufen und wechseln dürfte ausreichen.

Matschie
09.02.2006, 19:25
Hallo zusammen!


Ich habe mal eine Frage:

In meinem Zimmer habe ich nur Empfang, wenn mein Melder im Ladegerät steht. Da ich auch nicht will, das der Akku beschädigt wird habe ich die frage, ob die empfangsverbesserung im Ladegerät auch vorhanden ist, wenn das Ladegerät vom Stromnetz getrennt ist. Zudem würde ich gerne wissen, ab das Relais durchschaltet, wenn kein Netzstrom vorhanden ist.

Swissphone Quattro 96 mit LGRA 429


Bis denn! Matschie

Soeren_87
09.02.2006, 20:45
ob die empfangsverbesserung im Ladegerät auch vorhanden ist, wenn das Ladegerät vom Stromnetz getrennt ist.


ja! Der Empfang ist auch ohne Strom im Netzteil besser.



Zudem würde ich gerne wissen, ab das Relais durchschaltet, wenn kein Netzstrom vorhanden ist.


nein! Damit das Relais anzieht, muss das Netzteil mit Strom versorgt werden

Sören