PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Patron Pro mit Auswertungstool ???



MichaK
28.01.2006, 18:05
Geht es , das man den Patron Pro in die Programierstation steckt und mit ein Terminalprogramm die Rics mitliest die er auserdem empfängt aber nicht einprogramiert hat ?

Destero
29.01.2006, 14:12
Normalerweise funktioniert das nicht soviel wie ich weiß da der Melder die RIC Adressen braucht um überhaupt zu wissen das er alarmieren soll.Ich gehe mal davon aus ohne RIC Eingabe kein Alarm.

Destero

LDSfirefighter
01.02.2006, 10:54
@Destero

Das sehe ich etwas anders.Der Melder müsste alle Alarme bekommen.Er wertet aber nur die aus,die als Ric eingegeben sind.Zumindest zeigt er nur diese auf dem Display an.Aber intern bekommt er alle.Man müsste höchstens den Pin wissen wo man rangehen muss um alles auszuwerten mittels Software.Das das über die Pins geht glaub ich nicht.

DrPhreak
10.02.2006, 13:43
Also ich hab mich mal kundig gemacht.

Aus dem Anschluss am Terminal kommen nur die Alarme die der Pager auswertet und auf die er programmiert ist.

Ohne Rics = Kein Alarm und keine Anzeige. (sonst würde ja der serielle drucker bei jedem Alarm, der übers netz geht, anspringen...)

Und so weit ich des aus den Serviceunterlagen ersehen kann, gibt es so keinen Pin wo du die Rics abgreifen kannst!

Dr.

MichaK
11.02.2006, 15:47
Oki danke euch erst mal ganz nett für die mühe.War nur so ein gedanke hatte hier auch über diese externe Pocsag box gelesen, die aber nichts taugen soll.Dachte es gäbe etwas mit nen super empfänger wie der Patron Pro der nebenbei noch auswertet.....