PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Herausforderung die ich nicht hinbekomme!



fireresceforce
26.01.2006, 10:15
Hi @ all,

ich hab da mal eine Frage an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Hab das Programm FMS32 laufen, sowie auch das Programm(mir fällt der name spontan nicht ein) mit dem man alarmtexte darstellen kann.

Also was ich vorhabe ist folgendes: Ich greife eine Digitale alamierung über scanner und fms32 ab und werte das aus. der Alarmtext soll dann mittels Variable ( {POCSAG} ) übergeben werden.

Dann soll sich ein neues Fenster über den ganzen Bildschirm öffnen und den Alamierungstext anzeigen!
Nur leider klappt das nicht so ganz.

Wisst ihr wie man das am besten lösen kann?

Gruss

fireresceforce
26.01.2006, 14:44
also ich weiß nicht ob ihr mich falsch versteht, aber

ich will quasi nur eine digitale einsatzmeldung auf einem monitor im vollbild darstellen!!!

Etienne
26.01.2006, 14:48
Hey fireresceforce!

Zieh dir aus dem Downloadbereich mal WinPiep 4. Das Programm unterstützt die Darstellung von Alarmtexten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob WinPiep das auch im Vollbildmodus darstellen kann.

Lies dazu auch mal: http://foren.funkmeldesystem.de/showthread.php?t=22313
oder auch: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=3544&highlight=Parameter+FMS32pro

Vielleicht hilft dir das, ansonsten einfach mal die Boardsuche bemühen.

fireresceforce
26.01.2006, 15:45
ja genau winpip4 heist das programm was noch installiert ist

das problem fms übergibt die meldung in einen variable und startet gleichzeitg eine bat datei in der steht das winpiep geöffnet werden soll und gleichzeituig die variable übergeben ... nur leider klappt das

das fenster von winpiep bleibt leer

Warum nur

Medic
27.01.2006, 14:59
Also ich hab mir jetzt ein Programm gebastelt das mit einen roten Vollbildschirm anzeigt und eine beliebe Meldung. Mehr kann das Programm jetzt nicht. Wenn da interesse besteht....

DaRake
27.01.2006, 15:07
Also ich hab mir jetzt ein Programm gebastelt das mit einen roten Vollbildschirm anzeigt und eine beliebe Meldung. Mehr kann das Programm jetzt nicht. Wenn da interesse besteht....

Interesse besteht, stell es hier doch einfach mal ein.



Gruß
Sebastian

fireresceforce
28.01.2006, 18:57
ja genau will das ding haben ;)

sebi911
28.01.2006, 23:54
ich hab auch interresse an deinem programm

Tobias
29.01.2006, 18:32
Hallo,

bitte Programmwünsche per Mail oder PN an den Autoren herantragen.

---> Verschoben ins Add-on Forum.

Medic
30.01.2006, 08:56
So hier mal die Datei. Der Alarmtext wird über Befehlzeilenargumente übergeben.