PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Audioverbindung zwischen PC und Scanner



jobullijo
24.01.2006, 15:01
Hallo Leute kann mir hier mal jemand helfen`?
Unzwar habe ich schon seit ein paar Jahren meinen Scanner!
So, jetzt will ich mal was neues ausprobieren da ja heute alles nur noch über FMS laüft! Habe mir ein Kabel gekauft(Klinkenstecker auf Klinkenstecker), um den Scanner mit dem Computer zu verbinden!
Alles gut und schön!
Aber: Alles kommt ganz Abgehackt über meine Lautsprecher raus sodass ich es fast garnicht versdtehen kann, und jetzt mein zweites Problem:
Was für eine Software brauche ich nun um nur die FMS-Daten und Alarmierungen und am besten auch noch die 5-Tonfolgen zu erkennen?
Sodass ich auch mal sehen kann welche RTW´s und Feuerwehrautos raus sind usw.?
Also lange Rede kurzer Sinn!
Wer kann mir wohl helfen`?
Wäre darüber sehr dankbar!

Mfg Stefan

Gismo
24.01.2006, 16:52
Kurze knappe Antwort: Steht alles hier im Forum! Benutze er die Suchfunktion (http://www.funkmeldesystem.de/foren/search.php)

Nachtrag: Bei solche einem Betreff wirst Du meistens auch nicht viele Antworten finden/bekommen.

Kai.Stollberg
24.01.2006, 20:33
Herzlich Willkommen im Forum jobullijo,

Anschlussprobleme sind ein Dauerthema hier im Forum. Wie Gismo schon schrieb haben wir dafür eine gute Suchfunktion die meist brauchbare Ergebnisse liefert. Schau doch mal alte Beiträge durch, da ist sicher was für dich dabei.

Mod: Habe den Betreff geändert. Die Leute erreichst du mit guten sachlichen Überschriften. Auf "Hilfe!!!" springt hier keiner an. Bei dem hohen Traffic selektieren viele Leute sehr genau anhand der für sie interessanten Themen.