PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuganzeige



muck
06.07.2002, 14:07
Hi, Ho

hab ein kleines Problem mit Bos Control 3.03..

hab relativ viele Fahrzeuge in meiner Übersicht, um so mehr es werden um so schlechter lassen sie sich annordnen man kann sie nur selten frei verscheiben.

kennt da jemand einen Trick ?? oder muss mann das so hinnehmen!

Danke schon mal .

Andreas
06.07.2002, 22:42
Am besten machst Du es so:
BOS-Control schließen, mit dem Windows-Editor öffnest Du die gespeicherte Codedatei. In der Codedatei stehen ziemlich weit unten unter dem Punkt [Heimatfahrzeuge] die Kennungen der Fahrzeuge in der Reihenfolge wie sie in Deiner Liste auftauchen. Hier kannst Du einfach manuell die Kennungen so untereinanderreihen wie sie auch in der Liste sein sollen.
Dann die Datei schließen und BOS-Control wieder starten.

muck
08.07.2002, 11:38
Mhhh das geht zwar aber ist irgendwie umständlich !!

Versteh das nicht man muss doch ein Fahrzeug frei im Fenster verschieben können... Das kann es doch irgendwie nicht sein.

oder hab ich vielleicht noch eine alte bos.ini

Gruß Muck

LF8ELW
23.07.2002, 11:26
Du kannst dir deine Fahrzeuge auch nach Rufnamen, Status anordnen lassen! Und zwar klickst du dafür mit der rechten Maustaste auf irgendeine Fahrzeug in deiner Liste, und gehst dann auf Sortieren nach Rufnamen!

MrAcid
30.07.2002, 02:18
Klick halt unter denn Einstellungen die Option "Abgemeldete Fahrzeuge aus Übersicht löschen" an.
Und evtl. nur "Heimatfahrzeuge".

Das filtert schon mal ein paar raus, dann hat man wieder einen leichteren Überblick, denk ich.

CU