PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melderprogrmierung Raum Nürnberg/Bamberg/Würzburg



Frankenlöscher
20.01.2006, 23:03
Hi Leute.
Wer kann mir in og Raum meinen Quattro XL progrmiern ???
Ich will meinen Melder net unbedingt zu ner Firma schicken.

Bezahle natürlich auch was dafür.

Danke

Frankenlöscher
20.01.2006, 23:19
huhu...

kann mir meine Frage jetzt selber beantworten....

werd mich mal mit Joe aus Hö in verbindung setzen...

feuerteufellars
20.01.2006, 23:49
huhu...

kann mir meine Frage jetzt selber beantworten....

werd mich mal mit Joe aus Hö in verbindung setzen...


Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen *g*


In diesem Sinne.... ©

BOS-Funk-Franken
21.01.2006, 16:46
Also in Beiersdorf Kreis Erlangen bei Nürnberg gbt es die Firma Stangel Funktechnik. Wenn du net so weit von denen wegwohnst, dann ruf dort mal an und frag wann der techniker da ist. Denen schmeißt du dann 2 € in die Kaffeekasse und gut ist. Die sind voll net, freundlich und hilfsbereit.

Gruß

Tom

F64098
21.01.2006, 17:45
Ob die bei der Fa. Stangl in Baiersdorf wohl genauso nett sind? ;-))

MfG

Frank

BOS-Funk-Franken
21.01.2006, 17:46
HÄÄÄÄÄÄÄ

Ich habe ja geschrieben, dass die bei der Firma Stangel net sind!!!!!

HÄÄÄÄÄÄÄ

Gruß

Tom

F64098
21.01.2006, 18:14
Vergleiche doch mal Deine Angaben (insbesondere den Firmennamen und den Firmensitz) mit http://www.stangl-funktechnik.de/de/startseite/impressum.htm

Dann weißt Du, warum ich dem Frankenlöscher die Suche etwas erleichtert habe.

MfG

Frank

Leitstelle_V
21.01.2006, 18:39
Ich weiß nicht, ob es allgemein so gut ist, hier zu schreiben, wer Melder einfach so mal für zwei Euro für die Kaffekasse programmiert, denn wenn ich Frankenlöschers Anfrage lese, weiß ich doch schon, wem der Melder gehört... Sowas sollte man per PN klären, denn wenn hier der Richtige mitliest, hat der auch kein Problem damit, bei der Firma mal "nachzufragen", was die denn alles so Lustiges programmieren und für wen...

;-)

Max.

wodoe
22.01.2006, 11:32
Also---Melderprogrammierung gehört hier bei uns im Geschäft
zum täglichen kostenlosen Service....ist doch keine Schande

www.md-kommunikationstechnik.de

Leitstelle_V
22.01.2006, 11:33
Das nicht. Aber lies das oben nochmal, man könnte denken, es handelt sich da um eine nicht ganz reine Sache ;-)

wodoe
22.01.2006, 11:35
o doch...die Sache ist astrein - gerade weil ich den Händlerkollegen Stangl sehr gut kenne....der ist fair und zuverlässig

Leitstelle_V
22.01.2006, 11:37
Ja eben, er wird aber hier, meiner Meinung nach, nicht so dargestellt, verstehst du, was ich meine... Oben wird geschrieben, dass er seinen Melder nicht wegschicken lassen will (warum wohl - wem wird der gehören?) und der Nächste schreibt, die machen Sachen ("alles") für 2 Euro in die Kaffekasse...

ahk
22.01.2006, 12:19
Oh mann, wasn das für ne Paranoia hier?
In der Anfrage steht NICHT drin, wem der Melder gehört und das ist hier auch absolut irrelevant. Ich kann mir gut vorstellen, daß er den Melder nicht wegschicken will, weíl er dann mindestens mal eine Woche keine Einsätze mitfahren kann. (Und da sollen sich bei manchen Feuerwehrangehörigen ja schon Entzugserscheinungen einstellen ;-) )

Und, Andrew, wie Du darauf kommst, daß hier jemand geschrieben hätte "die machen Sachen ("alles") für 2 Euro in die Kaffekasse." kann ich auch nicht nachvollziehen.

Also mal schön die Bälle flachhalten. Ist sonst schlecht für den Blutdruck.
Gruß,
ahk

Leitstelle_V
22.01.2006, 12:25
Wir sollten mit dem Thema aufhören. Natürlich wurde das nicht so geschrieben. Und ich will hier auch keinem was unterstellen! Und bei den Forenmitgliedern untereinander wird auch keiner dem anderen was anhaben wollen. Aber man kann in solche Aussagen, gerade wie "2 Euro in die Kaffeekasse" auch viel interpretieren, das meine ich. Mir ging es eigentlich darum, dass die Firma Stangl, wenn sie das selber lesen würde, vielleicht auch nicht glücklich über solche Aussagen wäre. Sicherlich machen die einen guten Job und die Aussage von BOS-Funk-Franken war auch nicht so gemeint, aber man kann sie so verstehen. Man sollte sowas nicht einfach schreiben, sondern eine Firma empfehlen und dann per PN klären, dass die auch mal solche Leistungen für Kaffekassen-Geld erbringen. Wie gesagt: Ich wäre nicht froh, wenn ich Händler wäre und sowas würde über mich im Forum geschrieben werden...

Frankenlöscher
22.01.2006, 17:49
Ganua das ist es...ich habe bei einem bekannten Händler schonmal einen Melder Programieren lassen....und fast 3 Wochen gewartet bis ich ihn wiederhatte.
Das ganze hat mich inkl Porto dann rund 45 Euro gekostet.

Und ja, der Melder gehört mir.....und ???? jemand ein Problem damit ???

Nicht jede Gemeinde hat soviel Kohle das jeder FM einen FME bekommt.

Andere kaufen sich ein Snowboard für xxx € als Hobby und ich mir eben einen FME.

grüß heiko

Frankenlöscher
22.01.2006, 18:03
So....für alle, die´s genau wissen wollen

Ich bin seit 1991 in der Feuerwehr Dachsbach
2002 bin ich nach Diespeck gezogen und auch dort in der Feuerwehr.

Zwischen beiden Orten liegen 7 oder 8 km.

Da ich wieder nach Dachsbach umziehen werde bin ich auch dort weiterhin in der Feuerwehr.

Übungen absolviere ich in beiden Wehren. Dachsbach am 1. Sonntag im Monat ; In Diespeck am 2. Sonntag im Monat

Bei größeren Einsätzen oder am Tag (ich arbeite 3 Schichten) fahre ich auch die 7 oder 8 km nach Dachsbach. Ich habe Einsatzkleidung in meinem Auto.

Programiert ist auf meinem FME folgendes.

Schleife 1: FF Dachsbach
Schleife 2: FF Diespeck klein
Schleife 3: FF Diespeck groß

und jetz möchte ich noch folgendes dazu haben

Schleife 4: FF Rauschenberg (Ortsteil von Dachsbach)
Schleife 5: FF Oberhöchstädt (Ortsteil von Dachsbach)
Schleife 6: FF Traishöchstädt (Ortsteil von Dachsbach)

Alle 3 Wehren besitzen keine eigenen Fahrzeuge....

wodoe
22.01.2006, 18:35
und wo ist das Problem--

komm her und ich mache dir das in 10 Minuten - das kostet dich nichts---
weil bei uns Programmierung zum täglichen Service gehört.

.....da hat doch ein Händler vor kurzem 80,--€ verlangt für Programmieren und Test....kopf schüttel

was zum naschen ist natürlich immer willkommen...grrrr


www.md-kommunikationstechnik.de

JohnnyFlash
22.01.2006, 21:27
Hallo Frankenlöscher
Komme aus dem Landkreis Forchheim.
Hab meinen XLS+ beim Hifi-Extra in Forchheim gekauft. Die Programmieren auch und Forchheim is ja nicht allzu weit weg von dir.
MkG

Bugs B
22.01.2006, 22:21
habe meinen Melder auch mal bei der Fa. Stangl programmieren lassen. Kann ich auch weiter empfehlen!

Florian Gdh 42
27.01.2006, 16:43
Hy mal ne Frage, wir haben ein Problem und zwar erkennt unsere Software zum Programmieren von Melder, den Quatro M nicht aber alle anderen wie 96 usw ohne probleme. kennnt jemand einen Lösungsvorschlag???

florian Gdh 42

wodoe
27.01.2006, 16:57
Logisch - die PSW 429 SW für Quattro 96 funktioniert nicht mit dem Quattro M---da brauchst du z.B. die V 2.27